Doppel Din umbau (schon wieder)

  • Nein, Raucherpaket nicht. Beim Raucherpaket ist bloß noch der Aschenbecher drin. Ein Blindstopfen für den Zigarettenanzünder gibts dann beim Nicht-Raucherpaket

    kann ich so nicht bestätigen bei mir wo normalerweise der aschenbecher ist da habe ich ein ganz normales fach zum klappen. :?: :whistling:

  • Ich habe die Jungs von Janus mal angeschrieben, somit habt Ihr erst mal Ruhe. :D


    Wenn der Umbau dann startet, werde ich versuchen auch mal Bilder vom Einbau zu machen.
    Aber bitte nicht drauf festnageln, denn wenn ich erst mal Werkzeug in der Hand habe,
    wird der Fotoapparat gerne mal vergessen. :sleeping:

  • kann ich so nicht bestätigen bei mir wo normalerweise der aschenbecher ist da habe ich ein ganz normales fach zum klappen. :?: :whistling:


    Hab ich ja oben geschrieben, dass dort ein kleines Ablagefach ist. :P


    Die Klappe ist sowohl als auch dabei.

  • Hier ist noch mal eine Auflistung der Funktionsträger:


    51168202186 Träger mit Einzelschalter, ohne Raucherpaket
    51168230902 Träger mit Einzelschalter, mit Raucherpaket
    51167001408 Träger mit Schaltzentrum , ohne Raucherpaket
    51167001410 Träger mit Schaltzentrum , mit Raucherpaket


    (alle für den Umbau auf 16:9)


    Schaltzentrum hast du, wenn du alle Schalter in einer Leiste hast. Einzelschalter, wenn es halt einzelne Schalter in einem Raster sind.


    Gruß Andy

  • Sei mir nicht böse, aber das schlägt dem Fass doch jetzt den Boden ins Gesicht...


    Masterandy hat ein Post über Deinem alles schön zusammengefasst, was man dazu wissen kann und wissen muss...


    WAS bitte kann man daran nicht verstehen und meint, natürlich ohne auch nur ein Wort hierzu vorher gelesen zu haben, so blöde Fragen stellen zu müssen? Wenn's der ganze Thread gewesen wäre, den Du hättest lesen müssen, okay... Aber das hier ist echt der Hammer. Bin auch Anfänger hier im Forum und oft geneigt, blöde Fragen zu stellen. Ich tu's aber nicht, weil ich mir vorher möglichst viel durchlese. Aber wenigstens mal einen einzigen Post hättest Du lesen können. Ich hör' lieber auf, schreib' mich hier gerade in Rage...

    Rhythm is both the song's manacle and its demonic charge. It is the original breath, it is the whisper of unremitting demand." - Jean Paul Goude


    "Rhythm is life and life is rhythm..." - Warren G.

  • Das schlimmste habt ihr wohl vergessen, ich wünsch dir schonmal viel spaß beim anpassen der luftführungen :D

  • Hallo,
    Ich habe auch einen Umbau mit einem Dynavin vor!
    Im moment ist beiir ein Raucherpaket mit 2x Sitzheizung und DSC wie bei Maylo007 verbaut!


    Somit bräuchte ich ja dann den Träger
    51168230902 Träger mit Einzelschalter, mit Raucherpaket
    Ist meine Annahme richtig oder brauch ich doch den mit Schaltzentrum?
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://2840FEFF-29EC-448A-82DF-83E47524F2CA/imagejpeg]





    Danke Gruß Daniel




  • Ist meine Annahme richtig oder brauch ich doch den mit Schaltzentrum?
    Danke Gruß Daniel

    Das Foto von Maylo007 ist nicht wirklich gut. Das ist mit den Knöppen schwer zu erkennen. WENN ich es richtig sehe, ist das ein Schaltzentrum (also eine Leiste für alle Knöpfe). Dann wäre das der falsche Funktionsträger, Daniel.


    51167001410 Wäre dann der richtige.

    Rhythm is both the song's manacle and its demonic charge. It is the original breath, it is the whisper of unremitting demand." - Jean Paul Goude


    "Rhythm is life and life is rhythm..." - Warren G.