Beiträge von Dr.Sterni

    Ist meine Annahme richtig oder brauch ich doch den mit Schaltzentrum?
    Danke Gruß Daniel

    Das Foto von Maylo007 ist nicht wirklich gut. Das ist mit den Knöppen schwer zu erkennen. WENN ich es richtig sehe, ist das ein Schaltzentrum (also eine Leiste für alle Knöpfe). Dann wäre das der falsche Funktionsträger, Daniel.


    51167001410 Wäre dann der richtige.

    Sei mir nicht böse, aber das schlägt dem Fass doch jetzt den Boden ins Gesicht...


    Masterandy hat ein Post über Deinem alles schön zusammengefasst, was man dazu wissen kann und wissen muss...


    WAS bitte kann man daran nicht verstehen und meint, natürlich ohne auch nur ein Wort hierzu vorher gelesen zu haben, so blöde Fragen stellen zu müssen? Wenn's der ganze Thread gewesen wäre, den Du hättest lesen müssen, okay... Aber das hier ist echt der Hammer. Bin auch Anfänger hier im Forum und oft geneigt, blöde Fragen zu stellen. Ich tu's aber nicht, weil ich mir vorher möglichst viel durchlese. Aber wenigstens mal einen einzigen Post hättest Du lesen können. Ich hör' lieber auf, schreib' mich hier gerade in Rage...

    Ah, "Kurbelgehäuse", natürlich... Sorry!


    Freut mich, dass das hoffentlich glimpflich über die Bühne geht. Aber stimmt schon: Das kann das alles sein oder auch nix davon.


    Ich drück' die Daumen, dass es schnell geht und möglichst wenig kostet :)


    Bist Du bitte so nett und schreibst mal, was es im Endeffekt wirklich genau war?


    Bis bald, Sterni.

    Sorry, konnte erst jetzt wieder was lesen und schreiben.


    Man sagt ja "durch Telefon und Hose keine Diagnose", aber trotzdem habe ich auch den Verdacht, dass es Richtung Schläuche geht. Aber mal von vorne: