Motorhaubenöffner steht ab?

  • Hängt vielleicht nur der Hebel innen wo du die Haube entriegelst? Mußt du den eventuell manuell wieder zurück schieben?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo Manuel,


    Du wirst den "Fanghaken" - Teilenummer 51 23 8 213 029 zu 15,47€ - neu brauchen.


    Aber es schadet nicht, vorher mal beim :) rein zu schauen... ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Ich werd am WE beim :) vorbeischauen und dann Berichten was es ist.


    niemand - Nein der innere Hebel schein einwandfrei zu funktionieren.


    alexniesky - mal schauen Gröbenzell ist doch auch gut weit weg von mir, vlt. ist der bei mir in den nähe ja auch gut...

  • Ja mach ich, wenn ich weiß was es ist.


    ich wollts schon lang nachschauen aber es ist soo viel dazwischen gekommen..


    es muss jetzt demnächst geschehen!!

  • Also jetzt nach ewigkeiten hab ich mich Gestern um das Frontklappenschloss gekümmert.
    Zuerst war ich bei einem Autoverwerter und habe mir ein Ersatzteil besorgt. Das Neue Gebrauchte Teil hat auch zwischen den Nieren rausgeschaut.
    Also hab ich mir ein neues Frontklappenschloss beim Freundlichen gekauft. Das soweit wie möglich nach "Innen" bzw Hinten an die Motorhaubegeschraubt.
    (Nur 2 Torxschrauben). Ergebniss es hat immernoch ca. 1 cm nach vorne rausgeschaut.
    Naja nachdem es nicht mal mit dem Neuteil so ausschaut wie ich wollte hab ich einfach an dem schwarzen Hebel fest gedrückt und ihn leicht nach Hinten bzw. Innen verbogen. Jetzt endet er genau mit einer Rippen in der Niere.


    Wer das selbe Problem hat kan das Verbiegen ja gleich probieren und nicht wie ich ein Neuteil kaufen.

  • Mach doch mal bitte ein Foto von dem Gegenstück im Schloßträger. Würde mich wundern wenn da nicht was verschlissen ist.

  • Mach doch mal bitte ein Foto von dem Gegenstück im Schloßträger. Würde mich wundern wenn da nicht was verschlissen ist.


    So schauts aus, der steht ja nicht Grundlos weiter raus als normal ^^