Danke, danke werde morgen auch gleich mal ein update liefern, mein schätzchen ist nun nämlich tiefer
-
-
Sieht doch schon viel besser aus
Hast du nur federn oder komplett fahrwerk?
Wenn nur federn dann rechne damit dass die Stoßdämpfer sich bald verabschieden!
-
Sieht doch schon viel besser aus
-
Danke
nee, sind nur Federn. ist eigentlich egal mit den stoßdämpfern, kann die ja noch so lange fahren bis sie kaputt sind, muss ja nicht neue kaufen wenn ich mit denen noch fahren kann. wenn sie kaputt sind kommen halt neue her^^
-
Tieferlegung sieht echt stimmig aus mit der Felgenkombi.
Dämpfer sollten ja noch ein büschen halten; die Laufleistung bei dem Alter ist ja der Hammer, hat das Ding ein etwas Betagterer gefahren? -
Schaut gut aus der Wagen. Schonmal darüber nachgedacht in Sachen Auspuff noch was dezentes zu machen? So zur optischen Abrundung des Hecks...weil der Standard 1-Endrohr passt jetzt irgendwie nicht mehr zum Rest des Autos.
-
@ Kurhesse: Ein Rentner, der die 7 Jahre lang vor meinem Besitz, das Auto nur zum Tüv hin- und her bewegen ließ^^
@NicE: Was mir nun am Wichtigsten ist: Rückleuchten
Das geht echt nicht mit dem Orange da. dann hab ich erstmal die wichtigsten Sachen abgeschlossen und kann über Feinheiten nachdenken, falls mein Kontostand das zulässt
Auf jedem Fall wird am Auspuff was passieren, ist nur eine Frage der Zeit
-
Hey Jessi,
meine Ex Federn machen sich wirklich gut in deinem Kfz
Schaut gut aus und ist auf keinen Fall zu tief !!Viel Spaß damit und mutier jetzt nicht komplett zur Kurvensau
-
jep dennis, ich hatte echt bammel dass das zu tief wird, aber es ist wirklich optimal
ich fahr gleich erstmal n bisschen über land, mal sehen was mein auto in den kurven hergibt -
Mach locker am Anfang... es liegt wie ein Brett und verführt zu schnellen Kurvenfahrten!
Mein Fahrwerk hat sich noch so gesetzt, dass es genauso tief ist, wie vorher