Ich glaube wenn ich das nächste Meeting in Bremen habe muss ich mal vorbeischauen
Mich interessieren insbesondere auch diese Veränderungen:
Audiosystem X-ION 165 Hoch- und Mitteltöner
Angel Eyes CCFL
Gasanlage Stag 300
Ich glaube wenn ich das nächste Meeting in Bremen habe muss ich mal vorbeischauen
Mich interessieren insbesondere auch diese Veränderungen:
Audiosystem X-ION 165 Hoch- und Mitteltöner
Angel Eyes CCFL
Gasanlage Stag 300
Was willstn dazu wissen?
Ich will wissen wie das in Natura aussieht/klingt, weil das zufälliger Weise eben auch die Sachen sind, die ich noch bei mir verändern will/werde.
Ich hab dieses Oxfordgrün Metallic an meinem Coupé; also ähnlich wie deine Farbe.
Also ich kann eigentlich alle Teile weiterempfehlen. Das Audiosystem-Teil lohnt sich für das Geld auf jeden Fall. Habs auf der Essen Motorshow gekauft mit Rabatt Der Klang ist wirklich 1a und die haben echt was drauf für ihre Größe. Ich hätte so ein Ergebnis nicht erwartet. Die CCFL sind n bisschen fummelig einzubauen, aber halt super günstig und schon gut hell. Mir gefällts, das passt ins Gesamtkonzept. Die Gasanlage läuft mittlerweile auch prima, die kann man aber günstiger bekommen wenn man Kontakte nach Polen hat und die dort besorgt. Femitec vertreibt die hier in Deutschland und verlangt halt für das gleiche Produkt, nur weil Femitec drauf steht, n massiven Aufschlag. Aber es ist halt echt nett an der Zapfsäule zu sehen, dass der Liter-Betrag höher ist als der Euro-Betrag
WIe ist das mit der Autogas Anlage wenn es draußen kalt ist im Winter so sagen wir -10 oder so.
Wird da gleich mit Autogas gefahren oder braucht der Wagen erstmal Benzin, weil so kenne ich das noch oder hat sich da was geändert und wie ist es bei schnellererfahrweise 160km/h oder mehr sagen wie 200km/h wird da auch Benzin hinzugeschaltet?
Kannst mich mal da vielleicht aufklären weil wenn das der Fall ist verzieht es ja die Gesamtrechnung und man müsste ja mehr Km fahren um die Anlage wieder raus zu bekommen. Und was braucht dein Bimmer jetzt mit Autogas. Und was hat der vorher an Super ROZ 95 gebraucht?
"Audiosystem X-ION 165 Hoch- und Mitteltöner"
Wie teuer sind die Teile?
Kommen die dinger dann als austausch in die Hutablage oder vorne in die Tür?
Sry für meine Unwissenheit -.-
btw. schöner Wagen, viel spass beim "einfahren"
Schankedön
Hallo
Die Audio System kommen vorne in den Türen rein , als Austausch zu den Original Tröten.
Hab sie selber drin. Hast du die Türe auch gedämmt. Verstärker am System dran?
MFG
Harry
5500 Euro??? Das war ja dann wahrlich ein Schnapper
Wenn Du den mal hergeben willst/muß,bitte unbedingt PN an mich
Bei dem Audiosystem sind, wie hjt bereits gesagt hat, die Mitteltöner in den Türen drin und im gleichen Paket sind Hochtöner dabei, die in die Spiegeldreiecke kommen. Also ich hab auch der Essen Motorshow mit Alpine Radio und dem System irgendwas um die 200 Euro bezahlt. Wobei das Radio 90 € ausgemacht hat. Die Türen habe ich nicht gedämmt, es dringt so extrem nicht nach draußen, wenn der Motor läuft ist das nicht aufdringlich. Verstärker hab ich nicht dran, das ist so wie es ist völlig ausreichend.
@ Viki: erstmal interessant dass du dich ein bisschen mit der Konkurrenz mit Stern auskennst
Also starten tut das Auto auf Benzin, bis der Verdampfer eine Mindesttemperatur erreicht hat, die verstellbar ist. Beheizt wird der Verdampfer über den Kühlkreislauf, also kannst du dir ja ungefähr denken, wenn der Verdampfer 30 Grad braucht, dass die Motortemperatur auch um diesen Bereich liegen muss. Ich fahr im Winter vielleicht 3 km bis er umschaltet, im Sommer 2. Dadurch dass die Umschaltung temperaturabhängig ist, musst du nicht nach jedem Starten erstmal die paar km fahren bis er umschaltet. Auch muss eine Obergrenze im Gasbetrieb eingestellt werden, da Gas heißer verbrennt als Benzin. Diese Obergrenze ist bei mir 5000 upm. Da schaltet er automatisch auf Benzin, genauso wie automatisch zurück wenn du wieder unter 5000 upm fährst. Auch ist der Drehzahlwert einstellbar.
Mit Benzin hat er so um die 8 Liter geschluckt, mit Gas sinds 10 Liter. Das macht auf 100 km bei derzeitigen Spritpreisen eine Ersparnis von knapp 5 €.
@ FlotterDreier: so schnell geb ich mein Schätzelein nicht her
Sehr schick! Auch das Auto. Zu der absolut geringen Laufleistung haben schon sooo viele Leute was gesagt. Naja, ich ja jetzt auch.
Die Felgenwahl finde ich ausgezeichnet, sehen wie gewohnt sehr gut auf dem E46 aus. Dein Audio System inkl. dem Alpine Radio macht bestimmt was her, ich persönlich mag aber die Optik von Zubehör-Radios garnicht.
Schade, dass auf den Fotos die Lackaufbereitung fast nie so zur Geltung kommt... aber da ich meinen auch schon einige Male (zwar mit Meguiar's) aufbereitet habe, weiß ich dass so ein gepflegter Lack saugut aussieht und sich sehr gesund anfühlt.
Was mir natürlich sehr gefällt, ist deine Liste mit den geplanten Veränderungen. Ich würde alles genauso machen, allerdings empfehle ich dir noch, das Bus-Lenkrad auszutauschen und evtl. noch Shadowline- oder Sechszylinder-Nieren.
Wenn du diese Pläne durchziehst, wird er mal so richtig schick werden! Weiter so, es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Frauen, die dieses Hobby hegen und pflegen.