PFLEGESET GRATIS BEI Kfz Teile 24

• Juhu nach knapp 3 Wochen warten habe ich nun auch mein PflegeSet für 5,95€ bekommen. Für das Geld ist das Set echt super aber es ist keine 24,95€ Wert wie es auf der Seite normal verkauft wird. Wenn nun noch das Wetter die nächsten Tage mal sonniger und windstiller ist werde ich mal das Set etwas ausprobieren wie es so ist.

Danke an Neco für den Tipp :thumbsup:

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Meine beiden sind heute auch angekommen. :thumbsup:

• Habe es gestern auch mal ausprobiert.

Also das Cockpitspray werde ich nicht ausprobieren. Keine Lust, dass mein Armaturenbrett danach speckig glänzt und aussieht wie aus dem Kaugummiautomaten. Den Felgenreiniger habe ich gestern getestet, der ist sehr gut. Die Lappen von Nigrin erfüllen auch alle wunderbar ihren Zweck (machen zwar keinen hochwertigen Eindruck, sind aber fusselfrei). Die Polierpaste mit dem Polierschwamm habe ich gerade eben getestet. Wenn man ewig lang kreisende Bewegungen mit mäßigem Druck auf oberflächliche Kratzer ausübt, ist das Ergebnis echt gut.

• bei mir ist das set auch gestern angekommen

hab nur den felgenreiniger ausprobiert, der hat zwar nicht alles entfert aber ich bin zufrieden.

hab mir jez aber den felgenreiniger von maguiar*s bestellt,
    mal sehen ob der das wegschafft was der nigrin nicht geschafft hat.

peace

• Meins ist auch endlich da :) :D ,werde am wochenende testen.

Danke noch mals für den tip. :thumbsup: