Angel Eyes, trotz blinder Scheinwerfer?

  • Hallo erstmal, bin relativ neu hier, fahre seit letztem Jahr eine e46 (liegt halt irgendwie in der familie) und steh jetzt vor ein, zwei kleinen Fragen, die mich "quälen".
    Habe kein Xenon, also die normalen Halogen Scheinwerfer und die sind auch schon etwas blind ;( (wurden schon einmal aufpoliert),
    aber nicht desto trotz hab ich mir den Einbau von Angel Eyes überlegt.
    Hätte gern Bernsteinfarbene, da dezenter.


    1. Weiss jemand ob es schlimm aussieht bei blinden Scheinwerfern?
    2. Und welche AngelEyes (bernstein) sind zu empfehlen?


    Danke schon mal.

  • Warum willst du so einen "Quatsch" einbauen? Mach doch lieber erstmal dein Fahrzeug verkehrssicher. Mit den blinden Schweinwerfern hast du doch kaum noch Licht gegenüber einem vernünftigem Scheinwerfer, das wäre mir zu riskant ich will doch im Dunkeln etwas sehen. :huh:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Also, sie sind nicht ganz blind(also nur so grauen star 8| ), wurden auch schon aufpoliert, bin mit dem ergebnis auch zufrieden, nur halt an den aussenkanten sind sie halt nicht so geworden. Ich wollt halt nur wissen, obs enorm schlimm aussieht?
    Soll ja nicht aussehen wie gewollt und nicht gekonnt, sonst könnt ichs mir ja sparn


    Aber hast recht, vorm polieren wars echt schlimm mit sicht bei Nachtfahrten....

  • Das dein Fahrzeug dann seine Betriebserlaubnis verliert weißt du hoffentlich. ;) Ich vielen Fotostory´s findest du hier Bilder mit den Ringen (Weiß und Bernstein) und dann hast du optische Anhaltspunkte ob´s dir gefallen könnte. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das mit der Betriebserlaubnis is mir bewusst 8) , hab aber schon den gedanken gefasst, die angel eyes,schaltbar zu machen, um so zwischen Ringen und Standlicht zu wechseln. Wird auch im How to do erklärt.


    Was mich auch reizen würde ist die schaltung um die ringe mit der innenraumbeleuchtung zu klemmen...... gibt nen schönen effekt beim auf- und zuschließen, da sie sich mit dimmen, problem: sollte ich mal die innenraumbeleuchtung per hand betätigen, gehen sie mit an, kann man aber vernachlässigen. :P
    Was hältst du davon?