Hallo, ich wollte mal kurz umhören wer von euch evtl. schon LED Standlichtringe vebaut hat und was zur Haltbarkeit der LEDS sagen kann. Die Dinger sind ja vom Prinzip den CCFL in allem überlegen.. theoretisch besonders auch bei der Haltbarkeit.. aber hier und da ließt man auch schon mal das LEDS ausfallen. Wie ist eure Erfahrungen? Danke!

Haltbarkeit LED SMD Standlichtringe
-
-
Nach ca. 10Tagen sind die ersten 3 LEDs ausgefallen, neue Ringe bekommen gleiches Problem.
-
An der gleichen Stelle oder irgendwo anders wieder defekt? Sowas ist natürlich doof.. hab eigentlich keine Lust auf hin- und her- schickerei, auch wenn die immer wieder ersetzt werden. Vor allem jedesmal den Scheinwerfer wieder zu öffnen.. welche hast du dir denn bestellt?
-
von BlaucherTacho, ja immer an der selben stelle, ja war echt genervt davon.
Habe die nun zurück geschickt und warte drauf das die das Geld zurück Überweisen.
-
Erm, tja.. das verunsichert natürlich jetzt etwas.. dann lass ich es lieber vorerst mal sein! Nur CCFL will ich nicht so gerne haben. Mal schauen was hier noch zusammen kommt oder was ich zu dem Thema woanders noch finde. Wäre eigentlich schade drum..
-
Gibt es inzwischen eigentlich auch vernünftige SMD-Standlichtringe die mehr als 49-59€ kosten, bzw. welche, die einfach auch länger als 5-10 Tage halten?
Von mir aus können die Dinger ruhig 150€ kosten, so lange sie haltbar sind und nicht regelmäßiges, zweiwöchentliches Scheinwerferausbauen für die Ewigkeit erfordern.
-
von BlaucherTacho, ja immer an der selben stelle, ja war echt genervt davon.
Habe die nun zurück geschickt und warte drauf das die das Geld zurück Überweisen.
wars bei dir auch der innere Ring bei der Beifahrerseite? ich hab auch nen neuen Ring bekommen, hab ihn allerdings noch nicht eingebaut
-
Ich habe mir Anfang März 2011 welche bei www.arcs-tuning.de bestellt für 55€.
Sie haben bis Heute keinen Defekt und sind super leuchtstark.
Kann ich also weiter empfehlen.
(EBay Verkäufer: superlumen) -
soweit ich das sehe sind das bei arcs die selben wie beim blauen tacho.
Meine sind im übrigen auch defekt. Bei 3 Ringen sind jeweils 3 LEDs ausgefallen. Bekomme die Tage ersatz geschickt und dann mal schaun wie lange die halten.