Mein erstes Auto - Mein erster BMW

  • Sieht gut aus...passen gut in´s Bild.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • okay =) freut mich zu hören
    ... so wie ich das gesehen habe kann man bei felgen nen vermögen ausgeben X( und ich bin nur Schüler ohen festes Einkommen ... da ist das natürlich immer so ne Sache

    Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^


    Gimata


    SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!

  • Ich geb dir nen Tipp:


    So lange du Schüler bist, lass den Wagen wie er ist. Behalt dein ohnehin schon niedriges Einkommen und gib es nicht für Kompromisse aus, weil du dir z.B. deine Wunschfelgen nicht leisten kannst. Dann warte lieber noch bis zur Ausbildung. Da bekommste Lehrlingsgeld und bist finanziell unabhängiger. Der Wagen rennt dir ja nicht weg ;)

  • Hi und herzlich willkommen bei uns!
    Schickes Auto hast du dir zugelegt - einen E46 halt :D


    Genau das selbe Teil welches dir fehlt hab ich damals auch gebraucht.
    Einer der Forumsuser hier hat in seiner nähe auf einem Schrottplatz genau das passende gefunden und mir geschickt. Vielleicht guckst du auch einfach mal aufm Schrottplatz vorbei, einzeln gibt es das wie du schon sagst leider nicht, nur komplett.


    Was die Interieurfolierung angeht, einfach mal TutKumDe schreiben hier im Forum, der foliert dir dein Interieur. Oder du möchtest es selbst machen, dann schreibst du mir, ich vertreibe die Folien kostengünstig - auch Einsteigersets :)


    So, und nun noch zu den Felgen. Ich habe momentan zwei Komplettsätze zu verkaufen.


    Einmal dieser hier sammt Reifen:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2k80i.jpg]
    Originalfoto


    Oder einmal ein original BMW Satz mit Reifen:


    [Blockierte Grafik: http://www.e39-forum.de/attachments/149.jpg]
    Dieses Foto ist nicht von mir, hab die beispielsweise aus Google verwendet.


    Für Preise kannst du mich ja mal anschreiben, werden uns da sicher einig, da hast du am Ende wahrscheinlich mehr vom Geld als von den draufgefaketen Felgen für 700 :)
    Für Fotos von den beiden Sätzen am E46 kannst du ja mal meine Signatur anklicken, auf'm schwarzen E46 hab ich die Felgen ausm ersten Bild, und aufm Cabrio die vom zweiten Bild.


    Wünsch dir noch viel Spaß im Forum!!

  • Hallo, da hast du dir echt ein schickes Exemplar ausgesucht ;)


    Bezüglich der Felgen, schätze ich mal, dass du sie etwas zu groß gebastelt hast, aber es gibt hier einen tollen Thread, in dem Bilder mit 17 Zöllern drin sind: klick und einen, in dem dur dir deine Wunschfelgen faken lassen kannst: klick


    Ansonsten: allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Ersten ;)

  • PrinzMarder


    ja das hast du recht, doch ich hab in dem Sinne keine Wunschflegen. Es ging mir auch einfach nur darum, dass selbst die 700 euro für mich einfach viel sind ^^
    Und ich möchte auch nicht all zu viel in das Auto stecken. Ich habe meine Baustellen, die ich gerne machen würde und dann soll es auch gut sein :)


    Gibt ja noch andere Dinge, die im Leben, leider, viel Geld kosten.



    Nochmal ne andere Frage
    Ich hab ja den Link zu den Felgen gepostet. Da steht, dass diese Winterfest wären. heißt das, dass ich die theoretisch auch einfach im Winter fahren könnte ohne angst haben zu müssen, dass die mir total kaputt gehen? Dann wären in dem Falle ja M+S reifen sinnvoller oder?

    Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^


    Gimata


    SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!

  • Imola320Touring


    Danke ^^


    V-Pixel


    Dann heißt es wohl suche suche suchen ... das Teil ist im Prinzip nicht wichtig, aber es ist sowas kleines und es stört einfach, weil es eben sowas kleines nur ist :P


    Okay danke, das werde ich die Zeit mal machen :)


    Wegen den Felgen -> Hast die nächsten paar Minuten eine PM ;)



    Und Allgemein:


    Ihr seit ein klasse Forum, ich hätte nicht gedacht, dass mir gleich so viele Leute positiv entgegenkommen :) Danke an euch ^^

    Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^


    Gimata


    SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!

  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)


    Das Auto gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf den Scheinwerfer und Blinker, die du aber eh ändern wirst.


    Das sind zwei verschiedene Nieren oder?

  • @Uygar_e46


    danke :)
    jap die kommen raus


    hab mich auch gewundert, irgendwie schaut das auf den Bildern so aus 8| aber ich glaube nicht
    ich werde morgen mal schauen, wenns wieder hell ist ... das wäre ja was :D

    Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^


    Gimata


    SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!

  • Sind ja wirklich zwei verschiedene Nieren ?(
    Der Wagen kommt mir irgendwie ein bisschen komisch vor.. Bisschen zu verbastelt und ob die 90.000 stimmen? Hm.. Hast den Wagen mal checken lassen beim kauf?