Mein erstes Auto - Mein erster BMW

  • Sieht gut aus...passen gut in´s Bild.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • okay =) freut mich zu hören
    ... so wie ich das gesehen habe kann man bei felgen nen vermögen ausgeben X( und ich bin nur Schüler ohen festes Einkommen ... da ist das natürlich immer so ne Sache

    Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^


    Gimata


    SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!

  • Ich geb dir nen Tipp:


    So lange du Schüler bist, lass den Wagen wie er ist. Behalt dein ohnehin schon niedriges Einkommen und gib es nicht für Kompromisse aus, weil du dir z.B. deine Wunschfelgen nicht leisten kannst. Dann warte lieber noch bis zur Ausbildung. Da bekommste Lehrlingsgeld und bist finanziell unabhängiger. Der Wagen rennt dir ja nicht weg ;)

  • Hi und herzlich willkommen bei uns!
    Schickes Auto hast du dir zugelegt - einen E46 halt :D


    Genau das selbe Teil welches dir fehlt hab ich damals auch gebraucht.
    Einer der Forumsuser hier hat in seiner nähe auf einem Schrottplatz genau das passende gefunden und mir geschickt. Vielleicht guckst du auch einfach mal aufm Schrottplatz vorbei, einzeln gibt es das wie du schon sagst leider nicht, nur komplett.


    Was die Interieurfolierung angeht, einfach mal TutKumDe schreiben hier im Forum, der foliert dir dein Interieur. Oder du möchtest es selbst machen, dann schreibst du mir, ich vertreibe die Folien kostengünstig - auch Einsteigersets :)


    So, und nun noch zu den Felgen. Ich habe momentan zwei Komplettsätze zu verkaufen.


    Einmal dieser hier sammt Reifen:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2k80i.jpg]
    Originalfoto


    Oder einmal ein original BMW Satz mit Reifen:


    [Blockierte Grafik: http://www.e39-forum.de/attachments/149.jpg]
    Dieses Foto ist nicht von mir, hab die beispielsweise aus Google verwendet.