Wollte mal Fragen ob sich der Kauf Lohnt

• So erst mal will ich alle bergrüßen und mich jezt schon für eure Tipps bedanken :D

Will mir meinen ersten Bmw kaufen und wollte mal fragen ob sich der Preis lohnt ??

So jezt erst mal ein paar Daten : Ist ein E46 mit 150ps Automatik Kombi sehr guter Zustand 2003er Baujahrund hat 90000 km am buckel der würde 9000 kosten

würde mich echt über ein paar Tipps freuen LG Max

• Ich nehme mal an das es ein 320d ist.

Den Preis finde ich eigentlich in Ordnung, aber kannst ja mal versuchen den Preis zu drücken.
    EDIT: ein komischer Satz ^^

Frage: Das Auto war mit M-Paket oder?

• Versuch doch mal ein Paar Bilder oder einen Link zu posten...sind etwas wage Angaben. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Erstmal Willkommen hier im Forum wäre nett wenn du dich mal hier erstmal vorstellst oder kommste immer wohin rein und sagst nur was du haben willst und gehst?

Und damit man dein zukünftigen Kauf besser beurteilen kann habe ich dich schon in einem anderem Thread um Bilder gebeten.

Was hat das Auto an Ausstattung? Habe ich aber auch schon im anderen Thread gefragt ohne eine Antwort oder Bilder kann man dir sehr schwer was dazu sagen.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.