XI platt - Rehunfall - Versicherung...

  • Naja, ich finde einen zuverlässigen und sportlichen Wagen hab ich nach dem XI Desaster echt verdient :-/


    Aber erstmal abwarten was der Gutachter nun sagt und ob ich den Xi wirklich loswerden :-/


    Schade wäre es trotzdem irgendwie. Schaltpaddles, Soundsystem, Garagentoröffner, Sport-Taste, Revisionierter Motor mit allem neu, neues Getriebe, alle Öle neu, Fahrwerk komplett neu, Bremsen neu, Sport-Taster, Sportsitze, und soviel anderes Zeug...

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Einiges davon könntest du ja evtl. ausbauen und anderweitig weiterverkaufen? beispielweise die Sportsitze.
    Wenn der Motor noch i. O. ist, diesen ja auch, weiß aber nicht inwieweit sowas möglich ist.