Suche nach günstigerer Eisenmann Alternative.....Was gibts da noch so für ESDs? (evtl. Magnaflow)??

  • ein völlig ausgebrannter originaler mit leergeräumten innenleben.........


    ist doch super wenn das auto sich anhört als ob man in eine dose rülpst! ;-)))))

  • also, wenn dus blechern haben willst, dann nimm den originalen, und mach ihn hinten auf, dann nimmst ne coladose, haust mit ner spitze nen paar löcher rein und tust die da hinten rein stecken(fixieren solltest du sie auch) und dann machst ihn wieder zu. fertig :D


    jeder der mal simson gefahren ist weiss was ich meine....


    aber nein, spass bei seite, wieso willst das denn?


    ich kenne übrigens nen haufen leute, bei denen sich der auspuff beim opel so anhört, also, willst du das wirklich???

  • nein.. es soll sich auf keinen fall anhören wie bei nem opel ;)


    soll ja nicht übertrieben laut oder so sein...! Hab mir jetzt nen 325er e46 gekauft - suche nun nach einem guten ESD für diesen. Suche jetzt nur nach einer Eisenmann - Alternative die etwas günstiger ist und sich vll annähernd ähnlich anhört.
    Triffts das besser?? ;)

  • Mal als Tipp fürs nächste mal:
    Wenn du nicht alles einfach in die Überschrift reinklatschen würdest, und vll mehr als nur nen paar läppische "..." in den Beitrag zusetzen, bekommst du wohl eher schneller informative Antworten, die dich vll auch nen Stück weiterbringen. Weil schreiben kannst du ja schonmal, dann kannst ruhig auch ein wenig Zeit dafür investieren. Machen die Leute, die dir helfen wollen, schließlich auch!


    Btw, hast mal die Suche abgeklappert? Gibt über 700 Ergebnisse zum Thema Auspuff.
    Ich als Dieselfahrer kann dir da wenig Auskunft geben, aber klink dich doch in die vorhandenen Themen einfach ein.
    Dann wirst du sicherlich fündig, viel Erfolg auf jedenfall!

  • Es gäbe auch noch den BMW Performance Endtopf.
    Auf so manchem youtube Video klang der recht interessant, leider konnte ich noch nie einen live hören. Tonaufnahmen sind immer so eine Sache für sich.

  • sagt ma habt ihr was gegen opel? ^^


    dieses blecherne gekreische is doch grade geil... wie in der F1
    brummbrumm machen nur 3er golfs

  • netten dezenteren sound aber immernoch sehr sportlich bietet auch die fa. insideperformance...2 rohr oder 4 rohr anlage...bei interesse pn an mich;)

  • Also ich hatte mal en Magnaflow an nem e36 318ti. Das war höllisch laut, hab den nach 2 wochen wiederf verkauft. Aufen 6zylinder werden die wohl besser sein.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"