1. Federn soeben bestellt
2. Nein, über Federteller hab ich noch nicht nachgedacht. Was bewirken die?
-
-
Na ne Tieferlegung
So zwischen 10 und 20mm. Wie gesagt, die Meinungen gehen über sowas auseinander, aber bei dem Preis kann man den Dingern glaub ich schon ne Chance geben. Bastelarbeit ist ja die gleiche wie bei anderen Federn.
-
Zitat
Und ja, ich weiß das Du auch aus K-Town kommst
Hast Du mich denn dort schon mal gesehen? Ich weiß leider nicht nach
welchem Auto ich ausschau halten muss um Dich mal zu sehen. Mein Wagen
ist da, glaube ich zumindest, schon auffälliger.Ich denke, dass ich Dich schon 1-2mal auf der Beuler Seite gesehen habe.
Ich wohne ja hier in Küdinghoven auf der Königswinterer Straße.
Gegenüber dem Hotel "Zur Post". Das Haus welches momentan eingerüstet ist weil ein neues Dach drauf kommt.
Mein silbergrauer 320er Touring ist allerdings sehr unauffällig. Serie halt.Wäre klasse wenn Du mal berichtest wie der Umbau gelaufen ist und worauf man achten muss.
Ich will das demnächst mal mit meinem Schwager angehen. Mit nem e46 kennt er sich zwar nicht aus,
ist aber wohl auch kein Hexenwerk, denke ich.PS: Ich sehe gerade die Bilder Deiner Fotostory. Einige davon vor der Kommende. Schöne Location. Die sehe
ich wenn ich aus dem Küchenfenster schaue. -
Dann wird wohl nächste Woche geschraubt...
Wird bestimm spaß machen -
Gegenüber dem Hotel "Zur Post". Das Haus welches momentan eingerüstet ist weil ein neues Dach drauf kommt.
Dann wohn ich 300m Luftlinie von Dir. Gegenüber von der Kirche in Küdinghoven :-). Jetzt weiß ich aber wo ich mal die Augen offen halteDann wird wohl nächste Woche geschraubt...
Wird bestimm spaß machen
Jepp freu mich drauf !!! -
Jepp freu mich drauf !!!Hoffe der Versand erfolgt schnell, damit wir uns die Hände dreckig machen können
-
Dann lasse ich xDreamdealer mal den Vortritt
Berichte mal, sobald die Federn eingebaut sind, wie sich das Fahrverhalten geändert hat und wie du optisch mit der Tiefe zufrieden bist.
-
Sooooo 30 Minuten und ein telefonat mit Neco später steht meine Entscheidung nun fest.
Ich werde mir gleich die H&R 35/20 Federn bestellen und die Seriendämpfer erstmal drin lassen.
Laut Aussage von Neco kommt man erst ab ca. 40mm in den Bereich wo man auch die Dämpfer tauschen sollte.
Ich werds jedenfalls probieren und bin auf das Ergebnis gespannt
Gut gemacht und Neco hat recht: ab 40mm tiefer sollte man gekürzte Dämpfer bevorzugen-wegen der Haltbarkeit.
Wetter wird schön-dann mal frohes Schrauben. -
Sorry, wollte mich nicht vordrängeln
Ich denke wir haben da beide ähnliche Vorstellungen von dem wie sich der Wagen später fahren lassen soll.
Für meinen Anspruch darf´s vom Komfort her nicht viele Abstriche geben. -
Gut gemacht und Neco hat recht: ab 40mm tiefer sollte man gekürzte Dämpfer bevorzugen-wegen der Haltbarkeit.
Wetter wird schön-dann mal frohes Schrauben.
Danke, hoffentlich wird das Wetter wirklich was besser als bei dem letzten Treffen. Aber diesmal sind wir ja eher in ner Werkstatt.
Nur für die Probefahrt danach wäre schöne Nachmittagssonne echt willkommen