Auspuffblende 318 i

  • Guten Abend,
    und zwar habe ich einen BMW 318 i , 118 ps, bj 99. usw...
    Wollte mir demnächst eine (GUTE) Auspuffblende dranschrauben. Jetzt die Frage, wo krieg ich so eine her? Ich glaube aus Ebay will ich keine kaufen aufgrund der Qualität usw... Oder was meint ihr habt ihr Erfahrungen mit denen? Wenn ich bei BMW nachfrage wie viel kostet so eine gescheite Auspuffblende ( ein Rohr ) ?


    Ebenfalls eine Frage von mir : Sieht man es sehr stark von der Seite bei einem 318i, dass es eine Auspuffblende ist? Schon des Öfteren Autos gesehen bei denen das so richtig hässlich aussah...


    Vielen Dank im Voraus.
    Euer Shadi ;)


    BMW-POWER!

  • Was spricht denn gegen Ebay? Warum sollte eBay schlechte Qualität haben? Nimmst halt kein Chinabilligzeug.
    Bekommst Blenden da von 10-200€. Von Ling Xu Ni Hao bis AC Schnitzer Blenden.

  • Hallo,


    suche doch bisschen hier im Forum und du wirst auf jeden Fall etwas passendes finden.
    Denn ca. 90% aller 316i oder 318i Fahrer stören sich an dem einzelnen beschissenen Röhrchen hinten.


    Die beste und sauberste Lösung ist, einen Auspuff von den 6Zylinder Modellen( Einflutig) z.B 320i,323i,328i zu kaufen und diesen mittels Reduzierstück anzubringen.
    Weiter Infos dazu findest du hier:


    klick

  • Einfach zum BMW-Händler fahren und da eine kaufen.
    Kostet laut Teilekatalog um 15€ --> Klick mich (Nummer 5)


    Zitat

    Die beste und sauberste Lösung ist, einen Auspuff von den 6Zylinder Modellen( Einflutig) z.B 320i,323i,328i zu kaufen und diesen mittels Reduzierstück anzubringen.


    Dem kann ich nur zustimmen!