BMW Performance ESD

• Also wenn unser BMW Driver wirklich bei seinem Freundlichen einen Performance ESD bekommen kann dann dürfte das Eintragen wohl entfallen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, der TÜV hat dir einfach pauschal gesagt, was das kosten dürfte.
    Mal abwarten ob man wirklich den Performance ESD in Deutschland bekommen kann.

• Wenn man den hier in Deutschland bekommt wird das auch was anderes sein. Aber wenn man sich den aus Amerika bestellt müsste man sich evtl. mit solchen kosten beschäftigen.

• Ich hole morgen meine Teile ab, dann Frage ich nochmal nach.

Ob das auch wirklich der Peformance ist und nicht der Sport.

Hat jemand die Artikelnummer vielleicht?

• Ich habe mal bei jlevistreetwerks nachgeschaut und die geben folgende Nummer an. 18 10 0 429 614
    Bin aber etwas irritiert, denn ich finde diese Nummer auch in Deutschland, darunter wird aber der Sportschalldämpfer geführt.

• Die habe ich auch gefunden sogar hier im Forum =)

Damit werde ich dann mal morgen dahin und schauen was der sagt.

• Auf den Link hier im Forum bin ich auch eben gestoßen.
    Bin mal gespannt was du zu berichten hast. Für den Kurs, den du bekommen hast, wäre ein Import nicht wirklich lohnenswert.
    ESD + Versand würde in den USA 485,80€ (705,05$) kosten. Dazu kommt dann noch der Zoll. Also doch recht teuer.

• So war nun BMW 18 10 0 432 742 gibt es nicht mehr.

18 10 0 429 614 auch der Performance esd kostet in DE 641.01€

Dazu kommt das wir den Eintragen lassen müssen, da er keine Freigabe hier in der EU hat.

Ps: Der normale Sport Esd kostet 369,90 Euro

• Mit der Eintragung kommt der dann doch etwas extrem teuer für meinen Geschmack. Schade, dass es keine EU Freigabe gibt, wobei ich mir da evtl. ja auch über den Performance Luftfilterkasten Sorgen machen müsste. :/
    Aber der Sport Esd sollte es auch tun, wobei der Performance schon etwas hätte.
    Danke dir für die Info.