Das beste was ich letztens gesehen habe war das auf einem E46 hinten draufstand 3XX
hatte auch was:)

318i Schriftzug auf Japanisch
-
-
So einen habe ich bei mir in der Gegend auch gesehen. Ist nur die Frage ob es ein 330 oder ein 316 ist.
-
man bräuchte ein Typenschild mit Magnethaltern... mit nem 316i Schriftzug könnte man sicher ab und zu mal für verwunderte Gesichter sorgen. Hier in der Gegend fährt auch ein 540i mit nem 518 Typenschild durch die Gegend. Scheint also Spass zu machen
-
So einen habe ich bei mir in der Gegend auch gesehen. Ist nur die Frage ob es ein 330 oder ein 316 ist.Genau das frage ich mich seit 2 Wochen:)
-
-
man bräuchte ein Typenschild mit Magnethaltern... mit nem 316i Schriftzug könnte man sicher ab und zu mal für verwunderte Gesichter sorgen. Hier in der Gegend fährt auch ein 540i mit nem 518 Typenschild durch die Gegend. Scheint also Spass zu machen
Ja freilich, weil so ein 325er Touring ist schon ein ganz übles Geschoss! -
Besser als gar kein E46 oder?
-
Ich warte noch auf meine japanischen Schriftzüge (Einzelanfertigungen!!) und erst dann folgt ein neues Auto.
-
Ein E36 hier hat ein
hinten dran
Aber ein 325i M50 Motor ist für kenner halt nicht tarnbar
Ich hatte auch mal überlegt ein 3XY (XY = Ungelöst) dran zu machen, aber bei einem 1,9l Motor wohl nen bissle peinlich
Ach und Prinz, was, wo und wie haste die Schriftzüge bekommen ?
-
Ach und Prinz, was, wo und wie haste die Schriftzüge bekommen ?
Ich glaube das hat Er nicht so gemeint