So in etwa schaut ein GRAUKeil aus sorry für die Miese Quali...

Grünkeil, Schwarzkeil oder Blaukeil?
-
-
Ich bin auch am überlegen mir eine Klimakomfortscheibe zuzulegen.
Muss mir da mal noch genauere Gedanken machen.
Wie erkenne ich ob ich ein normale Grünkeil Frontscheibe habe oder ein Klimakomfortscheibe? -
Steinigt mich, ich buddel Threadleichen aus
Gibts was neues zu dem Thema?
Ich bekomme eine neue Frontscheibe, und der"schluckt" die Mehrkosten und baut mir eine Klimakomfortscheibe mit Graukeil kein - wäre mal fein das ganze in eingebauten zu sehen
-
Wenn du den schon eingebaut bekommst, stell dann doch ein Bild rein wenn du dein Bimmer mit klimakomfortscheibe zurück hast.
-
Werde ich machen, kommt aber erst am 14.6 rein, Schicht sei dank
-
Ich hab auch nen fetten steinschlag! aber wäre cool nen bild mit dem graukeil weil ich evtl auch einen haben möchte:-D
-
Moin, ich wollte mir mal son blendstreifen an die Frontscheibe drantun, so langsam nervt die sonne morgens nämlich.
Hat jemand ne Ahnung was für einer gescheit aussieht?
http://cgi.ebay.de/Blendstreif…3%B6r&hash=item5ae0838faa
Finde den ganz ok nur keine ahnung ob der so stark spiegelt, dass es außen nach "billig-Chrom" ausschaut. Die hinteren scheiben werden noch so schwarz wie es geht getönt, natürlich spiegelfrei und dazu sollte der schon passen wenns geht
-
Gibt es die nicht vielleicht einfach im schlichten dunkel?
-
klar, aber ich hätte gern einen mit helligkeitsverlauf, sieht originaler und vor allem besser aus ;D
son stück schwarze folie gibst für 2,50 bei ATU, hatte ich an meinem letzten auto dran -
Willst du das nicht lieber professioneller machen lassen? Kann mir nicht vorstellen, dass das fürn 10ner gut aussieht?! Vorallendingen sieht es ja so aus als ob es extrem spiegeln würde, so ein blau chrom dingen halt. Aber du kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen