Sonnenbrillenfach vom X1 in den E46?

• Hallo

Ich möchte in meinem Auto eine schlaue Lösung um die Sonnenbrille zu verstauen, jetzt bin ich der Meinung vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass man das Sonnenbrillenfach vom BMW X1 anstelle des Haltegriffes auf der Fahrerseite auch in einem E46 verbauen kann.

Kennt sich da jemand aus?
    Passt des?

Gruss

BMW (Switzerland)

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!

• Niemand ne Idee?

Äh...nö. :P

Ich hab sie im Fach neben dem Lenkrad links. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• das kleine fach auf der linken seite is mir auch sofort eingefallen! bester platz für die sonnenbrille und auffalen tuts auch nid :thumbup:

Wer später bremst, ist länger schnell... Wer noch später bremst, kann Gott sehen!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... und wenn doch dann fahre schneller als der Tod!;)

• Naja, nicht dass mir die Idee mit dem Fach links vom LR auch schon gekommen wäre ;) aber trotzdem nimmts mich irgendwie wunder ob des Teil passen würde.

BMW (Switzerland)

• Hi!

Ich würde diese Lösung empfehlen; ist original von BMW und kostet Euro 26,--.

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/21/!CFf1ScwBGk~%24(KGrHqMOKpgE0VR2CW)GBNVTl35,kg~~_12.JPG]

Habe ich im Cabrio an der Beifahrersonnenblende; kann aber auch am Haltegriff befestigt werden. Es sind drei verschiedene Befestigungsbänder mit Klettverbindung dabei.

BMW Teilenummer 51 16 0 422 717

Saubere Sache und halt original BMW.

Gruß

Mephisto

• @ Mephisto
    Echt coole Lösung, ich glaub ich bestell mir gleich nächste Woche so ein Teil.... Danke

BMW (Switzerland)