Studenten Limo: 330d tief, dezent, 100% OEM Update 30.08.

• Hi,
    Neuigkeiten bezüglich des Pulverns gibt es leider keine.
    Das kann auch noch ein paar Wochen dauern, da ich es quasi für Lau bekomme (ist ein guter Freund). Deshalb schiebt er die Felgen halt da hin wo wirklich Zeit ist :thumbsup:

Regulärer Preis sind 90€/ Stück für 18" inkl entlacken und allem drum und dran. Kleinere Bordsteinschäden werden mitbeseitigt, größere werden auf der Drehbank minimal abgedreht.
    Es gibt wesentlich günstigere Anbieter im Internet, jedoch wird der Lack mittels Sandstrahlen entfernt. Das hinterlässt solch eine raue Oberfläche, dass das gepulverte extrem besch*ssen aussieht.

Er ist in 64678. Solltest du Interesse haben, kannst du mir gerne eine PN schicken. Preislich lässt sich da bestimmt noch was machen :thumbsup:

Gruß

• Das Projekt Hinterachse überholen ist übrigens mit Erfolg abgeschlossen :) Wegen dem genauen Tag schreiben wir uns die Woche noch mal. Da ich für Samstag die Achsvermessung angesetzt habe, tendiere ich fürs Treffen auf Sonntag.

• Servus Vettelheimer :)
    Wenn man sowiele kommentare liest gibts eigentlich nihts zur sagen außer das die verbreiterung echt gut gelungen ist.
    Auspuff würde ich auch bei blende bleiben die Felgen sind in silber bei deine bomber schöner als die dunklen.

Und zur deine kaufgeschichte muß ich echt ein Riesen :respekt: :respekt: aussprechen, hast wenigstens ein ziel gehabt
    gegenseits andere in eine alter die ihre kohle für partys,sauferei und vögeln ausgeben :) du hast zu mindest eine ordentliche fahrbahre untersatzt
    mit dem mann sich sehen kann.

• Vielen Dank an euch beide :thumbsup:
    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Auto... Das Drehmoment möchte ich nicht mehr missen :love:

Lenkrad beziehen hat 119€ gekostet. Finde das Lenkrad ist super gelungen!

Zur Felgenfarbe... Sie werden jetzt Anthrazit, da ich alle 10 km die silbernen putzen musste :thumbdown:

Ich hoffe, sie werden bald fertig :cursing:

Gruß Michael

• Neeeeeeee lass die Silber! Bloß nicht anthrazit, bitte! ;(

Dann sehen die Felgen aus wie nicht geputzt... Schwarz geht auch absolut gar nicht, das sieht immer nach Winterauto und Stahlfelgen aus - wie bei Filipes Cabrio.

Schön hell silber, eben wie das Original. Das kommt am besten :)

• 100% uns absolut zustimm! So silber wie möglich!
    Ansonsten toller Neulack und top Zustand rundum, wenn mal die vorher-Bilder sieht! Pass auf den Radlauf hinten links auf ;)
    Nur zu viel Drehmoment, das halten ja keine Lager aus!
    Gruss und bis zum nächsten Mal...wenns wärmer is!

• Ich hab die Idee mit schwarzen/dunklen Felgen an einem schwarzen Auto gaaanz schnell wieder verworfen !!!
    Gerade anthrazit sieht eher immer "dreckig" aus...zumal wirken dunkle Felgen an einem schwarzen Auto gar nicht.

Das Auto finde ich, weil OEM, sehr geil. Aber 100% sinds sicher nicht, ich sag nur Standlichtringe ;)
    Er ja vorher schon etwas arg in Mitleidenschaft gezogen, hast echt was gutes draus gemacht :thumbup:
    Ein paar (natürlich originale :D) Tachoringe stünden ihm sicher sehr gut ;)