Tani`s e46 Compact

  • So, nun ist es soweit..... ich bin jetzt eine bmw fahrerin!!! [Blockierte Grafik: http://www.bmw-clan-baden.de/Forum/images/planetbluev1/smilies/tanz.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bmw-clan-baden.de/Forum/images/planetbluev1/smilies/tanz.gif] *freu* [Blockierte Grafik: http://www.bmw-clan-baden.de/Forum/images/planetbluev1/smilies/tanz.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bmw-clan-baden.de/Forum/images/planetbluev1/smilies/tanz.gif


    Nachdem mein freund das Auto heute richtig schön poliert hat und ich den Innenraum sauber gemacht habe sind nun die ersten fotos zu sehen.
    aber zunächst mal die daten:


    EZ: 04/2002
    Tüv/Au: 04/2013
    Leistung: 143PS
    Kilometer: 149500


    Ausstattung:


    Scheckheftgepflegt!!!! und alles Eingetragen
    Xenon
    Tempomat
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    3-Speichen Multifunktionslenkrad
    Elektrische Fensterheber
    Elektrische Spiegel beheizt
    Sportsitze
    Rücksitzbank geteilt
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Rückspiegel abblendend
    Glasschiebedach
    Alarmanlage
    Funk Zv
    Comfortschließung/öffnung
    Aluminium Zierleisten gebürstet
    AC Schnitzer Front-&Heckansatz, Seitenschweller, Pedalabdeckungen, Sportendschalldämpfer
    KW Tieferlegung 30mm mit M-Fahrwerk
    Mattig Heckspoiler
    Rieger Heckspoiler
    Facelift Rückleuchten


    klar, er hat noch ein paar macken aber sind echt nur kleinigkeiten. darum kümmert sich dann noch mein freund.
    joah, des wars so im großen und ganzem.... ach ja, das auto fährt sich soooooooooooooooooooo schön.


    so... nun lästert mal schön los...hehe


    hier die bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/1769/cimg0373.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/1631/cimg0376n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/706/cimg0378.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/6948/cimg0381d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/5515/cimg0384.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/687/cimg0386j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/7871/cimg0388w.jpg]

  • du wohnst bei freiburg und fährst n auto mit dortmunder kennzeichen?^^

  • hallo,schicker compact,aber die ez stimmt nicht ganz........mfg


    Das Auto wird noch erst gebaut, das Erz dafür wird noch grade irgendwo in Südamerika dafür abgebaut.
    Daher passt das mit der EZ schon ;)


    Tani
    Wie Uygar_e46 schon sagte ist die Front und der Spoiler eine geschmackssache mein Fall wäre es nicht der Spoiler kommt mir etwas zu wuchtig vor allá Pommestheke.
    Aber ansonsten steht der Wagen recht gut da. :thumbup:


    Wünsch dir eine knitterfreie fahrt und viel Spass hier im Forum.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Gerade vorn sieht es etwas zu wuchtig aus...aber sonst Viel Spaß damit. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Moin,


    sehe ich das hinten richtig oder täuschen mich feine scharfen Äuglein ?
    M Abrisskante plus Pommestheke ?????


    Mir wäre lieber, ich bräuchte eine Brille!


    Frontspoiler wie gesagt geschmacksache, mir wäre er auch zu wuchtig für das kleine Compactchen !


    Aber die Tachoscheiben finde ich ziemlich sexy.
    Darf man fragen, wo du diese erworben hast ?


    Ansonsten schickes Auto :)

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"





  • schade, jetzt dachte ich dass ihr das nicht bemerkt, dass es sich hier um einen erlkönig auf alter basis handelt.... hehe sorry mein fehler! habs berrichtigt!


    so wie das auto dasteht, habe ich es gekauft, nur schweine dreckig und voller harz und teerflecken überseht.....


    im kommenden winter wird das auto eh zerlegt und komplett lackiert. bis dahin werd ich mir auch meine gedanken über die heckspoiler-kombi geschichte machen.

  • HAHA, da hat mich mein Sehvermögen und meine Adleraugen wohl doch nicht enttäuscht.
    Mach die Tragfläche vom Heck und lass die M Abrisskante drauf, dann ist alles gut !


    Über den Spoiler vorne lässt sich streiten... mit nem Satz schönen Felgen geht die Optik vllt noch.


    ;)

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"