Lenkradbezug

• Hast mir ja schon mal erzählt Daniel, sieht echt nicht gerade berauschend aus. Ich würde ein M-Lenkrad suchen, nur das wird dich auf dauer Vollkommen zufrieden stellen. Dachte erst auch mein Sportlenkrad ist super, bis ich einmal den Vergleich zum M-Lenkrad hatte. Das liegt einfach verdammt gut in der Hand, so dick wie es ist.

• Werde mal schauen ob ich die zufällig auf Laptop oder Telefon dabei hab. Wenn, lade ich die morgen im Laufe des Abends hoch!

Ok, Danke ;) :)

Bin mir halt noch unschlüssig darüber was die bessere Wahl ist:
    -Bezug für 20
    -Beledern lassen für ~140
    -3Speichen MFL , wird das teuerste sein, Lenkrad + neuen Airbag, ich glaub ja kaum das mein jetziger Baugleich ist :rolleyes:

Micha
    Hm ja, aber dann wirds ja noch kostenintensiver, dann noch Depo Angel Eyes & nen Dynavin rein :D

• Bin ja sogar am Überlegen, so einen Bezug über mein Sportlenkrad zu packen. Denn das dürfte ruhig etwas dicker sein. :S

• Die Bezüge ausm Ebay scheinen mir so nen Billig-Chinadreck zu sein.
    Da sind bestimmt lauter Giftstoffe, Weichmacher etc drinn; das haste ja immer in der Hand beim fahren. Auch kein schöner Gedanke... :huh:

• Die Bezüge ausm Ebay scheinen mir so nen Billig-Chinadreck zu sein.
    Da sind bestimmt lauter Giftstoffe, Weichmacher etc drinn; das haste ja immer in der Hand beim fahren. Auch kein schöner Gedanke... :huh:

Das sieht ja mal verdammt hart aus!! So bilder kenn ich nur aus e34 e32. Aber doch net beim e46!!

Wie wärs mit denm grabrauchten kranz? Den bekommt man doch bestimmt hinterher geschmissen. Könnte dir da vielleicht auch weiter helfen

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Umrüstung auf 3Speiche mit MFL wird denke ich mal zu teuer, über den Bezug bin ich noch unschlüssig in Sachen Qualität des Leders und Montage.
    Meint ihr dass sich die 100€ hier lohnen um mein Gummilenkrad beledern zu lassen?!
    Schaut ja ganz vernünftig aus, was mich aber ein bisschen stört ist die "Naht-wulst" um die Speichen rum (letztes Bild von der Rückseite)

Was meint ihr ?! :D

• Ist doch en guter Preis.

Das mit der Naht ist normal. Die wirste kaum merken beim fahren.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"