Felgenschloss Set habe ich da zu verkaufen. Original von Bmw und neu. Falls Interesse besteht kennst dich per pn melden bei mir.
Dann hatte ich es wohl bei dir gesehen, denn im Marktplatz hatte ich es auf den ersten Seiten nicht gefunden.
Felgenschloss Set habe ich da zu verkaufen. Original von Bmw und neu. Falls Interesse besteht kennst dich per pn melden bei mir.
Dann hatte ich es wohl bei dir gesehen, denn im Marktplatz hatte ich es auf den ersten Seiten nicht gefunden.
Der Freundliche hatte mir gesagt, dass die Felgenschlösser von BMW vor geraumer Zeit überarbeitet worden sind, sprich neue Muster der Nuss und somit geringeres Risiko dass die Felgen gemopst werden. N Satz Felgenschlösser kostet bei BMW um die 40 Euro, ausm Zubehör um die 20. Also hol dir lieber gleich original BMW, oder machs wie ich: original BMW und Zubehör-Schlösser
EDIT:
An die, die Felgenschlösser nutzen: wo bunkert ihr eure Nuss? Ich hab keine Ahnung wo ich sie hinpacken soll, deswegen schlepp ich sie erstmal in meiner Handtasche rum
Nicht ganz richtig, Jessi...
Die normalen kosten beim 30Öcken und die aufwändischeren kosten 49Öcken
Im Werkzeugfach ist - zumindest bei meinem Touring - eine Aussparung zum festklemmen das dess Nüsschen keine Geräusche macht...
Kann ich auch nur empfehlen
Hab mir auch vor knapp 2 Wochen einen neuen Satz bei unserem Neco
geholt, da meine total ausgenudelt waren und was soll ich sagen.... Preis/Leistung = Top
geholt, da meine total ausgenudelt waren und was soll ich sagen.... Preis/Leistung = Top
Kann ich auch empfehlen
Hab mir auch im Januar einen Satz bei Neco geholt und vor 2 Wochen noch einen für einen Freund.
Wie BlutgruppeM schon gesagt hat.... Preis/Leistung = Top
Freut mich dass Ihr alle zufrieden seit.
@ Buetti: das kann sein, jetzt wo du es sagst fällt mir ein dass ich 44 € bezahlt habe, aber ich hab einfach mal dreist nach Rabatt gefragt und 10 % bekommen, deswegen hatte ich 44 € bezahlt.
Naja, ich finde es irgendwie nicht so cool die Nuss im Auto zu bunkern, damit macht man es den Mopsern zwar etwas schwerer, aber das Auto bekommen die mit Sicherheit auch auf und finden die Nuss. Somit ist der Sinn des Felgenschlosses auch wieder futsch.
Bohr doch ein Loch queer rein, dann ein Kette dran und du hast ein schicke Halskette
Jetzt im ernst, wenn die mein Auto aufbrechen, für meine felgen dann habe ich erst mal ganz andere Probleme, außerdem sind die Felgen dann über den Teilkasko mit versichert, wenn die dann im Vertrag mit aufgenommen sind.
Freut mich dass Ihr alle zufrieden seit.
Hab die zwar schon was länger von Dir, bedanke mich aber trotzdem mal