STINKSAUER: Beim Scheibentönen übern Tisch gezogen

• zu den heizdrähten: intuitiv würde ich sagen dass er dafür aufkommen muss, er hat sie schließlich kaputt gemacht, falls sie beim abnehmen kaputt gingen. allerdings wollte ich mal bei meinem zweier golf die alte folie entfernen und neue kleben lassen, da meinte er dass es sein kann dass sie kaputt gehen, grade weil die alte folie schon über 10 jahre drauf war. sie müssen allerdings nicht kaputt gehen, wenn doch dann wird fürn fuffi ne neue scheibe besorgt. is echt n bisschen kacke, mach da einfach druck und schau, was dabei rum kommt. wenn gar nichts hilft, anwalt. ich würd da auch nix von außen drauf kleben lassen.

• Das thema ist immer noch offen??

Soll ich da mal anrufen, dann siehst du wie schnell die dir die scheiben neu machen und dir sogar die karre polieren xD :P

• Am Freitag den 13.!:D Mai habe ich einen Termin.

Die Frau am Telefon (diesmal nicht der Azubi) meinte, dass sie das am Telefon spontan nicht entscheiden könne, ob Folie ab oder neu.

Geh dann mit meinem Cousin hin, der wird auch Druck machen und hat auch Ahnung als Versicherungskaufmann.

Ich halt euch auf dem Laufenden:D

• Mal was neues zum Thema:

Mein Vater war heute da, er hat meinen Wagen vorbeigebracht, weil ich arbeiten musste. Er hat die Heckscheibe neu gemacht, mit der Midnight Reflex Folie, also die verspiegelte.

Was sehe ich da?!

Der Typ hat nur die Heckscheibe gemacht!!!! Die Seiten sind immer noch im alten normalen Schwarz und die Heckscheibe ist verspiegelt!!!
    DAS SIEHT SCHEISSE AUS!!! Boah Jungs tut mir leid. Es muss doch alles gleich getönt sein, in der selben Farbe?!

Ich habs echt satt die haben jetzt schon zu.

Ich ruf ihn morgen an, und sage ihm, dass er die Seiten sofort ohne einen Termin machen soll. Fahre am Mittwoch nach Griechenland.

Außerdem hat der Typ von uns 30Euro kassiert für die neue Folie hinten, ohne eine Quittung etc, sofort ins Portmonnaie. Ist das nicht Steuerhinterziehung???

Ich könnt kotzen.

• Ne andere Frage... warum hast du /ihr keine Quittung verlangt?!

Wenn schon Nachbessern, dann bitte richtig. Würde nun mein Geld zurück verlangen. Brief vom Anwalt wirkt oft Wunder.

• Die sagten mir das der Garantieschein zugleich die Quittung sei.

Ja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Morgen letzte Chance.

• Bisher leider alles falsch gemacht..
    das mit den 30 EUR war ja quasi noch der Gipfel - wieso bezahlt man für so einen Müll nochmal was?!

Würde hinfahren, das Geld wieder zurückverlangen, nachbesserung fordern und mit dem Anwalt drohen, wenns nicht hilft muss halt ein Brief vom Anwalt hin, dann gehts immer wie von selbst.

• Die sagten mir das der Garantieschein zugleich die Quittung sei.

Ja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Morgen letzte Chance.

Sorry, aber nachdem was die bereits abgezogen haben, glaubst du denen das alles?!
    Wieso solltest DU für eine Nachbesserung denn noch zahlen!?

Droh mit Anwalt und lass denen ein netten Brief zukommen.

• Ich hab nicht die 30Euro bezahlt.
    Ich war mit meinem Cousin da, er ist Versicherungskaufmann. Er hats halt mit ihm geregelt, dann wollte der Scheibentöner zuerst 50Euro und dann hat ihm mein Cousin einfach 30Euro gegeben weil er keine Lust mehr hatte zu diskutieren.

Ich hab auch dem Scheibentöner erzählt, dass ich die Bilder im Forum gepostet habe:D

Er meinte das hier alle keine Ahnung hätten und hat sich aufgeregt:D