STINKSAUER: Beim Scheibentönen übern Tisch gezogen

• nehm das angbeot an plus bissle entschädigung oder sonstiges was der kerl im angbeot hat, was du brauchen könntest.
    mach dir so n streifne wie ich auf die windschutzscheibe, ... kp ... ^^
    anders gehts halt echt nicht, dass er dir da entgegen kommt is schon ne feine geste...oder du baust ne andere heckscheibe ein, wo keine "noppen" etc. hat, dann bekommt ers hin ;) sogar als europameister...
    finds halt schwach, dass man den kunden nciht vorher daruf hinweist...

• Das sieht man doch extremst wenn da von außen noch was draufgefrickelt wurde. Also ich würde mich nicht auf sowas einlassen.
    Die hätten von Anfang an erstmal die Scheibe begutachten müssen und dann entscheiden ob's geht oder nicht. Bei nem Europameistertitel und 4. Platz bei der Weltmeisterschaft in den USA sollte sowas wohl doch zu erwarten sein. Aber gut, das hilft dir jetzt auch nichts mehr.
    Ich an deiner Stelle würde alles wieder in den Ursprungszustand versetzen lassen, Folien am QP kommen eh nicht so prall ;)
    Edit: Anwesende ausgeschlossen, nich, Herr Beil ^^

• So ein Klebestreifen auf der Scheibe sieht meiner Meinung nach nichts aus.
    Nach dem Motto gewollt aber nich gekonnt. Ind diesem fall passt es sogar.
    Entweder er macht das richtig, bessert es aus, oder in Original Zustand wieder versetzen.

• So ein Klebestreifen auf der Scheibe sieht meiner Meinung nach nichts aus.
    Nach dem Motto gewollt aber nich gekonnt. Ind diesem fall passt es sogar.
    Entweder er macht das richtig, bessert es aus, oder in Original Zustand wieder versetzen.

Dito! entweder der macht das richtig neu oder wieder in den Ursprung zurück versetzen mit vollstängiger Geldrückzahlung auf keinen Fall eine Teilzahlung bei Rückerstattung akzeptieren. Alternativ kannst auch vorschlagen weil es viele dann nicht raus machen wollen das du es drin lässt und dich aber vorher bei einem anderen Scheibentöner schon erkundigst wie es aussieht mit tönung einer Heckscheibe damit hättest du kostenlos eine Seitentönung gehabt und müsstest nur noch das Heck neu tönen. Aber da würde ich mich an deiner Stelle richtig informieren ob ein anderer da drauf eingeht und das alles schriftlich! Damit du abgesichert bist.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• 232 Euro... allein das ist übern Tisch gezogen... Ich habe bei meinem Scheibentöner schon drei Autos machen lassen und für einen Zweitürer nimmt er 100, für einen Viertürer 140 Euro. SunTek Folie und 5 Jahre Garantie.

• @fifficus: Ist ja unlogisch, denn egal ob 2 oder 4 Türer, sind doch immer 3 (okay, manchmal auch 6) Scheiben vollzupappen? Dafür nimmt der gleich 40€ mehr?

Der Viertürer hat aber noch ein Dreiecksfenster und somit zwei Folien mehr anzubringen ;)

• Von außen was draufkleben 8|

Was isn da los... Runter mit der Scheiße und Geld zurück, so siehts aus :cursing:

Entweder vernünftig oder gar nicht. Wenn er es nicht kann, muss er seinen Kunden VORHER darauf aufmerksam machen. Da gibts gar nix dran zu rütteln.

Rechtlich steht ihm der Versuch auf Nachbesserung zu (natürlich nicht mit Folie von außen :!: ), danach gibts Geld zurück.