STINKSAUER: Beim Scheibentönen übern Tisch gezogen

  • na ja edo, du schreibst in Beitrag 64 (30. April) das du am 13. Mai ein Termin hast.
    dann kommt Beitrag 65 vom Heute (16 Juni) was war denn am 13. Mai? da sind mal wieder 5 Wochen später.


    abwarten ist gut.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Wasn mit dir schief Revo?


    Kannste auch mal sachte bleiben?`Anstatt dich hier so krank in die Sache reinzusteigern? Hast wahrscheinlich nichts besseres zu tun..


    Ich wollts nur abwarten damit man es normal lösen kann.


    Nein, habe gewiss nichts besseres zutun. Warte schon seit Tagen auf deinen Post, damit ich mich hier komplett entfalten kann. :rolleyes:
    Scheinbar weißt du nicht, was du willst.


    Nur du "trumpfst" hier mit Argumenten, die keinen Sinn ergeben.


    Wenn du doch die Versicherung hast, und wenn du doch nen Anwalt hast, wieso nutzt du ihn dann nicht? Willst dich noch weiter an der Nase herumführen lassen?
    Ich hätte den schon längst die Bude heiß gemacht. Und für eine nicht vollbrachte Leistung willst du dann auch noch draufzahlen?
    Lass dir das doch nicht einfach so gefallen... vorallem da es ja schon über einen längeren Zeitraum jetzt geht.


    Ist für mich einfach unbegreiflich.



    Rest hat Han schon gesagt.

  • Der ganze Thread ergibt eigentlich keinen Sinn..
    Zuerst nach Tipps fragen was man da machen könnte, und dann alles völlig ignorieren und auf eigene Faust dem Typen nochmal das Geld in den Arsch schieben damit man die gleiche Scheiße wieder erhält (nein, noch schlimmer).


    Closed..