ANGEPASSTE UMFRAGE : Welche Felgenrandaufkleberfarbe soll ich nehmen? Felgen Dotz Mugello Dark (Bild vom Auto im Thread)

• Welche Felgenrandaufkleberfarbe soll ich nehmen? Bild von meinen Felgen Dotz Mugello Dark auf meinem Auto ist hier im Thread 20

1. wagenfarbe oder möglichst ähnlich der Wagenfarbe (9) 45%
    2. rot (4) 20%
    3. rot reflektierend (3) 15%
    4. Weiß (1) 5%
    5. Weiß reflektierend (1) 5%
    6. blau (1) 5%
    7. grün (1) 5%
    8. blau reflektierend (0) 0%
    9. grün reflektierend (0) 0%

Ja die Frage steht im Titel.
    Mir fällt die Entscheidung schwer. Eigentlich wollte ich rot. Davon hat mir mein persönliches Umfeld abgeraten, passt nicht zu meiner Auto- und Felgenfarbkombination.
    Vorgeschlagen wurde mir als Alternative weiß. Dazu kann ich persönlich nur sagen, dass man jeden Dreck drauf sieht, was mir nicht gefällt. Ich mag es sauber haben, aber nicht vor (am besten während) und nach jeder Fahrt putzen. Oder irre ich mich was Dreck da aussen anbelangt?
    Nachdem ich über weiß gejammert habe kamen als Alternative noch grün und blau.

Bestellen wollte ich HIER Wo bestellt ihr sowas?

Wenn die Farbe fest steht, wie wärs noch mit Schrift? Ich hatte an die Aufschrift "Dotz Mugello" gedacht. Andere Vorschläge? Hab nen 330d. was wäre mit "330d", oder "M57TU" oder "Diesel"

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/330d-dotzmugello-01ukxy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/330d-dotzmugello-029jyt.jpg]

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

2 Mal editiert, zuletzt von schokomanu ()

• würde keine der oben stehenden farben nehmen, ...
    wenn überhaupt is so einer farbe, wie dein lack ist. schön dezent und dennoch sichtbar. würde fett kommen...
    wenns ne farbe sein muss, dann rot...
    gruß patrick

• Geiles Ergebnis bis jetz :thumbsup: ein klares Unentschieden

Ich find patrick's idee gut. ein dezentes dunkelgrau könnte passen... definitiv besser als weiß

• Ich habe jetzt auch keine Farbe gewählt, aber......

Hast du noch vor deine Bremssättel zu lacken???
    Ich hoffe doch mal ja, bei deinem relativ dunklen
    Wagen macht sich ein kleiner Farbakzent im Radkasten
    bestimmt richtig gut und die Farbe des Bremssattels
    würde ich dann auch für den Felgenrandaufkleber auswählen,
    das schaut dann bestimmt Bombe aus da sich die
    Farbe an der Felge wiederfindet :super:

• Eure Ideen (WAGENFARBE) finde ich echt wirklich gut!
    Jetzt die Frage zur praktischen Umsetzung schon vorab gestellt: meine Farbe heist: Silbergraumetallic A08
    Wie bekomme ich genau diesen Farbton als Bremssattellack? Und wie als Felgenrandaufkleber? Oder meint ihr, ich soll einen relativ gut passenden nehmen?

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• rot und den bremssattel dann auch rot

hast ein recht dunkles grau am auto, da geht das!

• mist ich kann nic hmehr umwählen...

außerdem find ich das ganz schön krass... wenn man auf "details" klickt, sieht man wer alles was abgestimmt hat. und ich dachte das wär hier anonym :rolleyes:

• mist ich kann nic hmehr umwählen...

außerdem find ich das ganz schön krass... wenn man auf "details" klickt, sieht man wer alles was abgestimmt hat. und ich dachte das wär hier anonym :rolleyes:

warum anonym? Ist doch keine Umfrage wer wen hasst.