Bin ich bescheuert oder ist gibt es noch **** Leutz

  • hm also was ich nicht verstehe ist, wieso du nicht einfach kurz auf die mittlere spur bist bevor du das mit dem ausbremsen gebracht hast, sodass der typ dich überholen kann... ich meine dafür ist doch das rechtsfahrgebot oder ^^


    oder sehr weit links fahren, da passt der doch noch vorbei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Motorradfahrer kommen immer vorbei wenn sie wirklich wollen :P

  • Zitat


    Der Motorradfahrer wird hier öffentlich angeprangert, weil er vorsätzlich mit zu dichtem auffahren provoziert, aber im allgemeinen ist dein Kommentar doch der springende Punkt! Will darauf aber nicht weiter eingehen!


    Ich glaub ich weiß was Du dazu sagen würdest. Ich denke im Grunde genauso. Aber wenn die Strasse frei ist und es kein Tempolimit auf dem geraden Stück Strasse gibt, dann kann man so nen Scheiss m.E. auch mal mitmachen. Klar, hätte ich die auch einfach ziehen und glücklich mit ihrem hübschen Rostkübel sein lassen können. Zumal - wenns n Alfa V6 gewesen wäre dann hätte ich mich u.U. hinterher noch mehr darüber geärgert darauf eingestiegen zu sein. :S Son 325er BMW ist ja nun auch nicht gerade ein übermotorisiertes Monster, sondern heutzutage bestenfalls ein ordentlich motoriserter Mittelklassewagen.


    Aber irgendwie so ganz hinnehmen wollte ich den Mist halt auch nicht. Ich kanns halt nicht leiden wenn ich überhole und der-/diejenige dann das Gaspedal durchlatscht. Die einzige Strafe die ich dann kenne ist halt dem Ego des-/derjenigen einen kleinen Dämpfer zu verpassen.


    Die Strasse ist halt manchmal eher ein Kindergarten, ich kann mich da -obwohl ich normal absolut gesittet fahre- leider auch nicht immer ausnehmen.

  • du hast ja wohl nichts falsch gemacht einfach ruhig bleiben und dann extrem nach Vorschrift fahren und ihn nicht überholen lassen vllt. noch ein paar kmh langsamer das regt sie immer am meisten auf :)


    aber ganz erlich ich überreagiere da auch sehr schnell, ich habe mal nen Audi fahrer auf der Landstraße auf 0 runter gebremst weil er wo ich ihn überholen wollte gas gegeben hat und es langsam eng wurde... er ist einfach drauf geblieben-.- naja wo ich dann vor ihm war haben wir erstmal rast auf der Landstraße gemacht :D typen gibts


    Ganz ehrlich? Du bist6 doch genauso schlimm wie dieser Ideot hinter dem Threadersteller. Wer bist du, dass du entscheidest wie andere zu fahren haben? Was gibt dir das recht andere zu belehren in dem du sie bis 0!!! ausbremst? Wieso kannst du nicht versuchen die eh schon riskante Situation zu entschärfen in dem du ruhig bleibst anstatt durch dein Verhalten die Gefährdung von dir und anderen zu vergrößern? Ich kann bei deinem Beitrag leider nur mit dem Kopf schütteln. Sorry :thumbdown:

  • Zitat

    Ganz ehrlich? Du bist6 doch genauso schlimm wie dieser Ideot hinter dem Threadersteller.


    Wenn du jmd beleidigen willst, dann kannst du dich hier schnellstens abmelden! Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen, ich bezweifle das du noch nie einen Fehler im Straßenverkehr gemacht hast! Also Klappe zu!


    admin. Kannst du bitte dieses Thema schließen? Ich glaube die produktivsten Beiträge kamen schon, jetzt kommt nur noch Müll...

  • Wenn du jmd beleidigen willst, dann kannst du dich hier schnellstens abmelden! Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen, ich bezweifle das du noch nie einen Fehler im Straßenverkehr gemacht hast! Also Klappe zu!


    admin. Kannst du bitte dieses Thema schließen? Ich glaube die produktivsten Beiträge kamen schon, jetzt kommt nur noch Müll...


    Er schildert aber genau das verhalten, was hier vom großteil der Beträgen kritisiert wird. Wenn es beleidigend rübergekommen ist, dann tut es mir leid. so war es nicht gemeint. Hab nur meine Meinung über sein Verhalten geäußert. Ihn als Mensch wollte ich NICHT angreifen.


    Achso und natürlich mache ich Fehler im Straßenverkehr. Aber ich posaune diese hier nicht raus in einer Art wie:" Boah dem hab ichs gezeigt als ich ihn auf 0 runtergebremst habe". Ausserdem habe ich diese Art von "Fehlern" noch nie gemacht weil es wirklich sehr, sehr böse enden kann. Denk mal drüber nach was du als "Fehler" betitelst. Ich nenne sowas grob fahrlässige Gefährdung

  • Im Endeffekt ging es mir in diesem Thema um meine Erfahrung und meine Fehler, welche ich gemacht habe. Das ich wohl jetzt hier nen überlaufendes Fass aufgemacht habe, war mir nicht bewusst.
    Auch wenn ich herunterbremsen als grob fahrlässig ansehe muss doch jeder selbst wissen was er macht. Ich werde dazu nix mehr sagen ;)

  • Du schilderst den täglichen Wahnsinn auf unseren Strassen... Klar, dass da viele Kommentare und Meinungen kommen :)