Mp3 wiedergabe über MP3 Cd oder Stick möglich - BMW Navi Professional BM54 mit BT Freisprecheinrichtung

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen nen 330ci Baujahr 2003 gekauft und bin absolut mit ihm zufrieden. Er hat ein Navi Professional mit 6-fach CD Wechsler im Kofferraum, Casettendeck vorne, Bluetooth Freisprecheinrichtung und Harman/Cardon Soundsystem (Vgl. Bilder)
    Nur ein Problem hat das ganze - ich kann keine MP3s abspielen und bei zügigen Fahrten oder unebener Fahrbahn hat die CD Wiedergabe aussetzer.
    Nun hab ich hier im Forum schon einiges gelesen, werd aber nicht so ganz schlau draus, weil allem anschein nach wirklich fast jeder ein anderes Radio verbaut hat :D

Kann ich mein Navi so umrüsten, dass ich MP3s abspielen kann oder vllt. sogar nen usb-stick anschließen kann? und wenn ja wie und was kostet das ca.?

Danke schonmal für eure geduld und hilfe ;)

• Schrottigen Originalwechsler raus, CP600 BMW rein und gut. :)

• Hmm, klingt einfach - aber was ist ein CP 600 BMW? und was kostet der? ?(

sorry für meine ahnungslosigkeit :(

Wer Rächtschreipfeelär findet, darf sie behalten ;)

• Googlen ;)
    Kostenpunkt 229€.
    Gibt noch andere Geräte mit ähnlichen Funktionen, aber da ich die nie getestet habe kann ich dazu nichts sagen.

• Das klingt echt nach nem super Gerät, aber der Preis ist halt schon ein Wort...

Wer Rächtschreipfeelär findet, darf sie behalten ;)

• Ich hab mir das Ding vor ettlichen Wochen zugelegt und ich kann es eigentlich jedem ans Herz legen, es is wirklich ein super Gerät, einfach zu konfigurieren und es verrichtet einwandfrei seinen Dienst.
    Wenn du momentan nen Wechsler drin hast, dann ist es wirklich Plug ´n´Play weil du ihn nur abkabeln musst und genau dafür das CP600 anschließen musst. Den Wechsler kannst du dann ja bei ebay verkaufen, die bringen ja auch nicht gerade wenig Geld!

Falls du an dem Gerät wirklich Interesse haben solltest, dann meld dich mal bei mir per PN bei mir, dann kann man evtl auch noch was am Preis schrauben... :thumbup: