Werkstattersatzfahrzeug

  • am besten den wagen mal bei der dekra vorführen und den bericht der versicherung zeigen mit was für unsicheren wagen die ihre kunden fahren lassen.

    Das interessiert die einen feuchten Furz, nicht umsonst werden die einen Vertrag mit der Versicherung haben, weil es eben hauptsache billig sein muss (für die Versicherung).
    Wenn du es BMW meldest sollte der Händler aber eins auf den Deckel kriegen.


    Was ein Saftladen, aber so sind viele Händler / Verkäufer nunmal, hauptsache die Kasse klingelt, Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige.


    Sieh zu dass dein Auto dort abholst und zu einer vernünftigeren Werkstatt gehst...


    Zitat

    Ich hoffe Du hast die Gurke nur im ersten Gang die 30 Km zu Dir nach hause geprügelt :D

    Und am besten noch quer über nen gezackerten Acker und danach mit leerem Tank wieder zurückbringen!

  • Das ist echt mal ne harte Story, also man kann zwar ein Auto 1 Klasse drunter erwarten aber das ist ja mal zu heftig.
    Verkehrsunsicher und dann noch total verdreckt das ist nicht nur eine Klasse schlechter ;-).


    Aber irgendwie schockt mich das nicht mehr wirklich, dachte immer BMW hat etwas, guter Service und Qualität aber außer übertriebene Preise, Arrogante Mitarbeiter und miesen Service können die nichts.


    Wenn man mit keinen neuen Wagen vorfährt und keinen Anzug trägt wird nicht mal Guten Tag bzw. Tschüss gesagt. --> Ist nicht bei allen :) so aber hier in der nähe definitiv.
    Selbst BMW AG München hilft nicht wirklich weiter.


    Es ist halt einfach traurig zu sehen, das ein E46 bei BMW keinen Wert mehr hat und der Kunde somit runtergestuft wird.
    Selbst als ich mit meinem Bj. 1991er Vectra zur Opel Werkstatt bin hat der Meister sich 15Minuten Zeit genommen und geprüft ob die ZKD durch ist mit dem bekannten Abgastest im Kühlerwasser und hat nichts verlangt. Das ist Service so schafft man sich neue zufriedene Kunden!

  • Ist schon hart die Sache. Hab ich auch noch nicht erlebt. Da würd ich mich auch nochmal mit der Versicherung in Kontakt setzen.


    Kann mich über meine BMW Werkstatt nicht beschweren. Die Leute sind freundlich, auch wenn man nicht mit Anzug dort aufkreuzt ;)


    Hab letzten bei einer Inspektion wo ich das Auto stehen lassen musste sogar einen 5er mit Vollausstattung bekommen als Leihauto!