Du ich wäre ihn sogar in erwägung ziehen zu kaufen, aber dafür müsste erstmal mein cabby weg und unter 13k geht er nicht weg!

V-Pixel's E46 320D abzugeben
-
-
Japp ich würde den auch nehmen wollen.. würde da den Focus Turnier durch erstetzen... Was meinst du denn mit preislich noch gut reden??? PN?
-
Würde ich sooo gern kaufen, aber für mich zu viele KM, leider
Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Verkauf, warum gibst du ihn denn ab? der arme
-
Wie gesagt ich möchte schnellstmöglich ein Bike haben, hab ja das Cabrio auch noch, 3 Fahrzeuge wären etwas zuviel, man kann sowieso immer nur mit einem fahren
-
Find die Bilder allesamt recht dunkel. Man erkennt nicht umbedingt alles vom Auto. Find ich nen Kritikpunkt.
Ansonsten viel Erfolg Pixelus-Hubertus!:)
-
Er macht das ja extra, getreu dem Motto: Ach hat sich keiner gemeldet dann behalt ich ihn einfach.
Ich hätts genauso gemacht. Dumdidum
-
Schade, wenn ich meinen Compi wegbekommen könnte... Wäre der richtig schön.
Viel Erfolg!
-
Viel Erfolg beim Verkauf. Meinen 520d will seit über 2 Monaten keiner haben.. In ähnlichem Preissegment.
-
Ja wirklich schöner Wagen, wir kennen den ja schön aus der Fotostory...
Finde die Bilder auch wenig Aussagekräftig, wie Revo schon sagt, zu dunkel alles.
Hat der überhaupt keine Mängel? -
Dein Auto ist echt ein Traum!
Hab schon gedacht ... verdammt für den Preis... aber hat doch einiges an KM drauf ... ich wünsche dir viel Glück ...
aber einfach ein sehr sehr schönes Auto !