Interieurleisten

  • Hallo ,
    es handelt sich um ALU BLACK CUBE Interieurleisten . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Hallo Alex,


    Hey vielen Dank für deine Antwort. Was gibt es über ALu Black Cube zu sagen sind das Standard Ware oder?? Ja mir gefallen Sie recht gut.


    mfg

  • Die Black Cube sind wirklich spitzenklasse von der verarbeitung und vom aussehen, die hat ein freund von mir in seinem e46 drinnen.

  • Ich freunde mich immer mehr mit den Alu Black Cube an, sehen echt toll aus, besonders wenn die Sonne draufstrahlt :P


    Hatte vorher die Titan Leisten drinn sahen auch nicht schlecht aus aber waren zum teil verkratzt und nicht mehr so sauber deshalb der wechsel.


    Da mein Cockpit schwarz ist hat es jetzt natürlich etwas wenig Kontrast. Aber passt schon.

  • Nachtrag hatte nicht Titan Leisten sonder Graphite matt drinn. Habe nochmals anhand der Teilenummer nachgecheckt.


    mfg

  • Zitat

    Original von Redfire
    Hallo Alex,


    Hey vielen Dank für deine Antwort. Was gibt es über ALu Black Cube zu sagen sind das Standard Ware oder?? Ja mir gefallen Sie recht gut.


    mfg


    Also "Standard" sind die bei weitem nicht. Die gehören zum M-Packet dazu und dafür wird richtig Geld gezahlt. Die sind aus echtem Alu und von TOP Qualität.. Ich hatte die bei mir drin, nur haben sie mir nicht geafallen und ich habe auf die "billig-plastik" mattchrom gewechselt...

  • Hmm will mir vielleicht auch die Black Cubes oder Alu Cube Silber, o. Mattchrom holen, weiss nur nicht wie das mit der schwarzen Innenausstattung wirkt. Hat jemand ein Fotos mit Schwarzen Innenraum und den Leisten ?


    MfG

  • Mattchrom sind verhältnismäßig günstig und sehen trotzdem hochwertig aus. Alu Black Cube usw. kosten halt gut das doppelte.