Interieurleisten

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Mattchrom sind verhältnismäßig günstig und sehen trotzdem hochwertig aus. Alu Black Cube usw. kosten halt gut das doppelte.

korrekt. Später könnte man mit den Alu Black Cube noch bisschen Kohle machen, da dafür wirklich viel gezahlt wird.. aber ich persönlich find die mattchromen einfach schöner, und dass sie aus billig-plastik sind merkt man eigentlich nicht. Schaut trotzdem schön hochwertig aus..

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Mit Mattchrom kann ich dienen.. Die Fotos mit Alu Black Cube müsste ich suchen...

hier mal mattchrom..

sieht nicht schlecht aus
    Hast du auch ein wo es heller im Innenraum ist ?
    Habe bei meinem 46er die Edition Lifestyle, da sind so dunkle Leisten kann nicht sagen welche.

Weil ich auch ein dunklen Himmel habe, weiss ich noch nicht wie das mit anderen leisten wirkt.
    Carbon ist natürlich nicht schlecht aber der Preis.

Mfg

• Ich habe hier ein Bild mit den Alu Black Cube.

ist nicht das beste mache sobald ich mein Auto wieder habe (Innenraum wird gerade etwas Umgebaut) noch bessere. Dann kann man sich ein Bild machen wie es Aussieht wenn das Cockpit praktisch schwarz ist. ;)

mfg

• Hi!

Ich habe in meinem Noch-Auto (320d Touring Mysticblau) die Alu black cubes drin und bin absolut begeistert - und wollte eigentlich nie mehr was anderes. Der Nachfolger (330xi Touring in Nachtblau) hat leider die Alu silber cubes, was mich ein bisschen stört. Sollte also jemand ab Mitte/Ende März (ab da nenne ich den neuen mein Eigen) seine schwarzen wegen des besseren Kontrastes gegen die silbernen tauschen wollen, so möge er mich kontaktieren ;). Vom einen in den anderen tauschen kann ich leider nicht, da der aktuelle geleast ist und original zurück gegeben werden muss - schade eigentlich...

Ciao,
    Thomas (der dann wieder krampfhaft versuchen wird, seinen geliebten Alpine samt iPod an das verbaute Harman System anzudocken)