KillZone 3 für PS3, 1x gespielt - wie neu

  • Gibs doch einfach zurück ;)


    Solange online irgendwo (vor-)bestellt hast (Amazon, eBay), geht das problemlos, dafür ist das Fernabsatzgesetz da.



    Dass das "nicht dein Fall ist" wundert mich nicht, Killzone 3 ist wieder mal so ein mittelmäßiges, aber künstlich hochgepushtes Mainstreamgame, ähnlich Gran Turismo 5, was dann letztendlich aber doch enttäuschte.


    Kauf dir lieber Portal 2, da verwett ich meinen BMW drauf dass das dein Fall ist :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rotax ()

  • Ändert nichts an deinem Rückgaberecht.
    Habe selber auch schon Spiele zurück versendet die mir nicht gefallen haben.
    Geht sogar, wenn du den CD-Key benutzt und das Spiel danach quasi unbrauchbar ist.

  • Bei fast allen Online Shops steht doch drinn geöffnet Software ist vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn man sie euch doch zurück genommen hat habt ihr mehr Glück als Verstand gehabt, weil normal muss euch kein Händler geöffnete Software zurück nehmen steht auch in den AGBs der Shops und Läden so auch drin.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Ändert nichts an deinem Rückgaberecht.

    Das entfällt bei "entsiegelter" Software.
    Wenn Händler Filme, Musik, Spiele und sonstige Software dennoch zurücknehmen, dann nur aus Kulanzgründen, aber nicht weil sie müssen.


    Viki
    Die AGB ist unwirksam wenn sie nicht dem Gesetz entspricht, daher vernachlässigbar.

  • Das entfällt bei "entsiegelter" Software.
    Wenn Händler Filme, Musik, Spiele und sonstige Software dennoch zurücknehmen, dann nur aus Kulanzgründen, aber nicht weil sie müssen.


    Viki
    Die AGB ist unwirksam wenn sie nicht dem Gesetz entspricht, daher vernachlässigbar.

    Meine Rede nur mit anderen Worten ;)

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Ah ok,
    ich habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen,
    selbst bei Mediamarkt waren sie so kulant und haben bereits geöffnete Spiele zurück genommen.