Mein Cabrio 330Ci Individual: Aussen Titansilber / Innen Tintenblau

• Sind die Interieurleisten mit demselben Leder bezogen? Die Schaltkulisse wirkt mit dem überall-Blau etwas überladen, da hätte ich gerne mehr "Farbspiel" 8):D
    Ansonsten tres chic!

Haben Cabrio/QP gar keine Türzierleisten?!?

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Hi PIT,

das ganze sieht sehr individuell an, auf den ersten blick ein wenig strange aber irgendwie doch ganz geil.

Mal ne Frage zum 16:9... Welches Menü hast du denn auf einem der ersten Bilder gerade geöffnet? Das sieht mir nicht ganz so Original aus oder?

• Hallo,
    ähm ... ist das Bordcomputer Menü ... hab da nichts gemacht ... mach ich auch nicht mehr - das Ganze Zeug fliegt raus (16/9, Navi, Telefon, Wechsler, BM54, TV, etc...).
    Wie sieht das mit dem Navi und Telefon Kabelbaum aus? Sind das einzelne Stränge die man mit ausbauen kann, oder sind die alle irgendwie in andere integriert?

Gruß Peter

• Was hast Du denn damit vor? Könnte mir gut vorstellen, daß es beim Cabrio extremst kompliziert wird, den Kabelbaum rauszumachen, wegen des Dachs und der ganzen dazugeh. Mechanik im Fondsitzbereich. Navi-Kabelbaum und Tel- sollten, soweit ich weiß, getrennt sein, kommt aber auch darauf an, ob Deiner BT-Modul hat.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Geile Innenfarbe, schönes Cabrio

BMW (Switzerland)

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!

• Schönes Auto, bis auf die Innenausstattung.
    Überhaupt nicht mein Geschmack!

Aber wie wäre es bloß, wenn alle den selben Geschmack hätten ;)

Viel Spaß mit deinem Cab !

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• Das blau wäre mir persönlich zu krass.
    Das Silber der Karosserie ist dezent und schlicht, der Innenraum knallt jedoch richtig in den Augen...
    Der Kontrast gefällt mir nicht so gut, individuell ist es jedoch allemal!!

Greetings
    MyLadyJ