Frage zu M Stoßstange ( Übersicht)

• Guten morgen liebe e46 Freunde, ich hab da mal eine blöde Frage. Aber ich hab echt irgendwie kein Überblick mehr! Mit den ganzen Bezeichnungen bei Ebay und co. wie z.B( M-Packet II, M-Packet I, M3-Optik usw.) :D . Könnte eventuel einer hier mal so eine Übersich posten, am besten mit Bildern. Weil wen man googelt kommt nix gescheites dabei raus. Da Ist alles durcheinander!!!! ;(

Mfg Schurick

• Sehr schön vielen Dank, jetzt seh ich auch gescheit den Unterschied :thumbsup: .

Weis jetzt aber nicht was mir besser gefällt die M3-Optik oder das M2-Packet. Die Originale M3 Stoßstange sieht genauso aus wei die M3-Optik, verstehe ich das richtig oder gibts da unterschiede?? ^^

• DAs ist doch echt mal ne geschickte sache!!
    Hab auch schon nicht mehr ganz durchgeblickt!

• Das M3 Optik Bild isn M3. Deswegen auch die 343 aufm Kennzeichen ;)

Ne M3 Stoßstange gehört an nen M3 und auch nur an nen M3. Wenn M draufsteht sollte es auch drin sein, ansonsten ists lächerlich.

• Das M3 Optik Bild isn M3. Deswegen auch die 343 aufm Kennzeichen ;)

Ne M3 Stoßstange gehört an nen M3 und auch nur an nen M3. Wenn M draufsteht sollte es auch drin sein, ansonsten ists lächerlich.

:dito::meinung: Ne M2 ist das höchste der Gefühle an nem "normalen" 3er. :rolleyes2:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Die M2 sieht sehr gut aus stimmt :thumbsup: , aber die naben auch sehr viele :P . Warum soll das lächerlich sein wen man die M3 Stoßstange drauf macht??? :huh:

• Weil das Auto von außen etwas verspricht, was es von innen nicht halten kann.
    Ist iwie uncool wenn der zumindest im Stand sehr schnell aussehende M3 umbau auf einmal von nem Golf IV R32 abgezogen wird, der für nen M3 eigtl kein Problem gewesen wär.
    Große Klappe und nichts dahinter war schon immer uncool, das ändert sich beim Fahrzeug natürlich nicht.