Serviceintervallanzeige Rückstellung

  • Hallo Jack,


    danke für die schnelle Antwort, hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast aber werder der Service Intervall für Inspection noch für die Bremsflüssigkeit lässt sich zurückstellen.
    Gruß Michale

  • Heute nach dem Ölwechsel die SIA über das KI zurück gestellt - funktioniert ganz einwandfrei :thumbup: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Gibt es eine Möglichkeit das Serviceintervall zurückzusetzen wenn der Streckenresetknopf im Tacho defekt ist (Ist nämlich meine Vermutung weil ich die Strecke nicht zurückstellen und Service nicht reseten kann)


    Danke im Voraus

  • Gibt es eine Möglichkeit das Serviceintervall zurückzusetzen wenn der Streckenresetknopf im Tacho defekt ist (Ist nämlich meine Vermutung weil ich die Strecke nicht zurückstellen und Service nicht reseten kann)


    Danke im Voraus

    Über den Tester.