Diagnose Adapter

• die frage ist ja immer noch welche software dabei ist ... es ist keine der expliziten porgramme aufgelistet.
    kann auch ein griff ins klo werden.

• Ahh, jetzt verstehe ich. Stimmt, er schreibt ja nur Inpa/Ediabas Interface. Nicht das die Programme auf der DVD sind. Somit kann man ihm rechtlich nichts.

• Also, ich habe mal nachgefragt. Das Hauptprogramm ist Ediabas/Inpa.Der scheint wohl öfter dieses Paket so zu verkaufen. Was ist dem von dem Interface zu halten?

Wenn er das auch nur für ein paar Euros kauft, dann macht der ordentlich Gewinn mit der Sache. Immer so nen Interface mit ner gebrannten DVD zu versenden, ist ja nicht so sehr mit Arbeit verbunden.

• Also ob sich das lohnt musst du denke ich mal selbst entscheiden.
    Am VFL wird man denke ich mal beides codieren können, also us standlicht ( was allerdings in D illegal ist!!!) und die fensterheber sowieso...

Du brauchst für deinen VFL dann den Adapter für den Motorraum.

Fehlerspeicher lesen/löschen, IST-Werte auslesen (auch während der Fahrt) und sämtliche Codierungen im Raum STUTTGART und HEILBRONN!

Einfach per PN melden ;)

• Weißt Du eigentlich, wie oft Du für 700,- Euro zu BMW hättest fahren können?Ich glaube, wenn Du denen das Geld auf den Tisch legst,dann programmieren die Dir bestimmt sogar das verbotene US-Tagfahrlicht.

• Dafür hätten die deine Karre in ein Hovercraft-Gefährt umgebaut :D:D

Fehlerspeicher lesen/löschen, IST-Werte auslesen (auch während der Fahrt) und sämtliche Codierungen im Raum STUTTGART und HEILBRONN!

Einfach per PN melden ;)