Kleines Probelem

  • Hallo Leute,


    Bei mir wird die ganze zeit angezeigt das meine rückleuchten nicht funktionieren.
    Soo hab mal auseinander geschraubt .... stecker abgemacht was sehe ich da auf beiden seiten ist jeweils so ein PiNN durchgebrannt .... Desswegen diese fehler meldung.


    Ich wollte es durch einen guten Freund Reparieren lassen ... jetzt wurde mir die frage gestellt welche größe die Pinns haben 0.5 oder 1mm :S


    Kann mir bitte einer helfen :wacko:


    Hab ein E46 facelift BJ 03


    Danke im Voraus


    Gruß


    Broxan

  • Seit wann werden Pingrößen in mm angegeben?!
    Da gibt es ja tausend verschiedene.. Am besten beim BMW Händler ein vorkonfektioniertes Kabel kaufen oder mir den Kontakt schicken, kann den auch pressen. und dann die Kabel zusammenlöten..


    Grüße

  • Fehlermeldung BC/Check Control Rückleuchte (bzw. Bremslicht) Rechts


    Sollte dir helfen ;)


    Zuende lesen wäre auch von Vorteil... Also wenn das Zufälligerweise die Massekabel sind, kannste mal in den von mir verlinkten Thread schauen, da gibts ne andere Lösung wo du keine neuen Pins brauchst.
    Außerdem würde das dann wieder vorkommen, würdest du die Pins quasi reparieren ;)

  • Booo Danke leute echt hammer Nett so schnell so viele antworten und dazu noch sehr informativ ;)


    aber ich hoffe es kommen noch ein paar infos mehr :P


    Gruß


    Broxan

  • Eine Info hätte ich noch für dich...gib dem Thread das nächste Mal einen Titel der eher das Problem beschreibt, als den Thread Problem zu nennen. Denn ich denke mal sonst würden hier 95% der Threads Problem oder Frage heißen. ;)


    Man sollte sich beim Titel schon etwas drunter vorstellen können. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Fehlermeldung BC/Check Control Rückleuchte (bzw. Bremslicht) Rechts


    Sollte dir helfen ;)


    Zuende lesen wäre auch von Vorteil... Also wenn das Zufälligerweise die Massekabel sind, kannste mal in den von mir verlinkten Thread schauen, da gibts ne andere Lösung wo du keine neuen Pins brauchst.
    Außerdem würde das dann wieder vorkommen, würdest du die Pins quasi reparieren ;)


    :thumbsup:

  • Vielen danke Für eure Hilfe :) Freut mich rießig !


    Aber mein Guter kollege braucht nur noch Kabel Durchmesser
    kenn ihn einer zufällig ?
    Wenn ich es weis dann sind wir Fertig :D und er kann es mir einbauen


    Danke im Voraus


    Gruß


    Broxan