Moin!
Hab folgendes Auto im Blick:
Preis: 10.500 EUR
Kilometerstand: 76.000 km
Leistung: 142 KW / 193 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Automatik
Schadstoffklasse: Euro 4
Erstzulassung: 6/1999
HU: 2/2009
AU: 2/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Rot
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
sehr gepflegter, guter Zustand, Winterräder auf Alufelge (nur eine Saison gelaufen) , Lederausstattung schwarz, Innenraum in Aluoptik, Tiptronic, Alarmanlage, Autoradio inkl. MP 3, Xenonscheinwerfer, geteilt umklappbare Rücksitzbank, automatisch abblendbarer Innenspiegel, elektrisch anklappbare Außenspiegel, Funkfernbedienung mit Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, elektrisch verstellbare Vordersitze, hintere Seitenscheiben elektrisch ausklappbar, Mittelarmlehne, Nichtraucher,
Sieht mir für die Ausstattung und km-Leistung sehr günstig aus. Ist ein Privatverkäufer, bin Samstag schon nen Stück gefahren und hab mir das Auto auch intensiv angeguckt. Paar Steinschläge hat er, rechter Spiegel verliert Klarlack und am rechten Radkasten hatter nen Kratzer der mit Lackstift überpinselt wurde.
Werd den morgen noch zur Dekra fahren, denke aber für den Preis (für nen 10er würd er den auch abgeben) find ich nix besseres (zumindest ~250km Umkreis).
Was meint ihr?
Gruß,Alexander