begrüssungslicht ist doch machbar

  • Ich will garnichts anstellen.. bin auch selber nicht besonders fit in Elektronik. Das sollte nur nen Tipp für Neco sein weil er verriegeln bei 16kmh codiert hat und wenn er das Begrüßungslicht haben wollte und das über die ZV realisiert beim verriegeln die Lichthupe betätigt wird. Musst mal etwas weiter oben nachlesen :) Aber gut zu Wissen das du auf dem Gebiet fit bist.. dann weiß ich ja wen ich bei Bedarf mal anhauen kann ;)


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


  • Ah ok, das hattest ja nicht gesagt. Also aufs Xenon würd ich mir das auch nicht legen.. Nebler sehen nichts aus. Fernlicht würde gehen.. kann aber doof sein jenachdem wo man steht weil es eben blenden könnte. Auf die Ringe würde ich das jedoch machen.. glaube nicht das die dadurch viel mehr belastet werden. Dann aber bervorzugt auch mit LED-Ringen.


    :love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:


  • Ah ok, das hattest ja nicht gesagt. Also aufs Xenon würd ich mir das auch nicht legen.. Nebler sehen nichts aus. Fernlicht würde gehen.. kann aber doof sein jenachdem wo man steht weil es eben blenden könnte. Auf die Ringe würde ich das jedoch machen.. glaube nicht das die dadurch viel mehr belastet werden. Dann aber bervorzugt auch mit LED-Ringen.



    Ich habe auf meine G7 Ringe die Begrüßung gelegt ;D laufen zwar derzeit nicht alle 3 da ein vorschaltgerät defekt ist aber mal schauen wie lange die halten ;)


    habe die auch erst seid Sonntag verbaut.

  • hallo, ja habe es aus dem forum aber weil ja einige hier das thema schon mal behandelt haben und eben gesagt haben das es nicht möglich wäre. am mittwoch baue ich das bei meinem vater ein, da werden dann auch fotos kommen und dann werde ich eine eba komplett hierrein stellen.......bitte noch etwas gedult.

    fehlerspeicher auslesen und codierung im raum zwickau/chemnitz und umland

  • hallo, ja habe es aus dem forum aber weil ja einige hier das thema schon mal behandelt haben und eben gesagt haben das es nicht möglich wäre. am mittwoch baue ich das bei meinem vater ein, da werden dann auch fotos kommen und dann werde ich eine eba komplett hierrein stellen.......bitte noch etwas gedult.


    Mach das.
    Also in diesem Thread hat keiner gesagt dass es nicht möglich ist.

  • Kann man bei mir in der FOto-Story sehen ;)


    Hab Ringe + Nebler beim AUfschließen ;)

  • Hö?


    Ich hab die Schaltung gebaut, dass die Comming-Home funktion beim Aufschließen aktiviert wird. Dann muss du nur richtig Codieren ;)