LED Rückleuchten

• Glück Auf!!!

Guten Abend,

Möchte mir gerne LED Rückleuchten kaufen, aber originale mit den billigen bin ich mir nicht so sicher

ob sie dicht sind oder passen.

Meine frage ist; ob ich dann ein anderes Lichschaltzentrum brauche ?( oder kann ich es bei BMW umprogrammieren lassen, weil ich kein FL-Model habe. :?:

Gruß ToBzN

• moin,
    wenn die rückleuchten intergrierte widerstände haben is das plug&play!

• Ich packe das mal hier rein: sind diese hier ein ganz neues Styling? sieht das ähnlich aus wie im aktuellen 5er? Wo ein Teil der Rückleuchte so nach Röhre aussieht?
    LINK

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

Einmal editiert, zuletzt von schokomanu ()

• Link geht nicht. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• jetzt aber hoffe ich

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• ääh weil deine verlinkten beschissen aussehen?!!!!
    Noch dazu auf nem silbernen Auto :wacko:

• Das hätte man auch liebevoller sagen können ^^
    Ist ja geschmackssache, ich suche mal ein paar bilder von schwarzen udn rot schwarzen an einer silbernen facelift limo
    bis jetzt noch net wirklich erfolg gehabt^^