E46 330CI kaufen?

• ok, dann lasse ich wohl doch die Finger davon.
    Ich empfand den mit der Felgenkombo als ein echten Schnapper. Allerdings beobachte ich den Markt auch erst seit Sonntag.

Haben eigentlich alle E46 Probleme mit dem Querlenker oder gibt es auch viele Fahrzeuge ohne das Problem?

• Hallo SK,

ich möchte dir mein Fahrzeug anbieten. Schaue doch einfach mal auf der Forumseite unter Userfahrzeuge Cabrio unter Alum3 "Matthes M3-Look"

Das Fahrzeug ist unfallfrei und vor allem "Scheckheft" gepflegt. Sämtliche Reparaturarbeiten wurden nur bei BMW durchgeführt. Bis zur nächsten Inspektion hättest du noch ca. 20000 km Zeit.
    Sämtliche Umbaumassnahmen auf M3-Look wurden ebenfalls von BMW durchgeführt.
    Das Fahrzeug ist in einem tadellosen Zustand und optisch wirklich super schön.

Würde mich freuen von dir zu hören, über den Preis können wir selbstverständlich noch reden.

MfG Alum3

• Die Felgen würde ich auch nicht unbedingt als das Kaufargument sehen. Allerdings kauft man sich auch nicht unbedingt die Alpina Felge. Und wenn man Sie so quasi mitbekommt....nicht schlecht.

@ Alum3
    Danke für das Angebot. Bin aber nicht unbedingt der Cabrio Fan. Ich suche vorerst mal weiter nach einem Coupe.

Gruß Smackman

• Also ich finde den Wagen sehr interessant. Natürlich nicht der billigste, ist aber noch Verhandlungsbasis. Inzwischen käme es mir fast nur noch auf den Zustand bei einem Fahrzeug an. Wenn der so Top dasteht wie Du beschreibst, wenn er einem Werkstattcheck standhält und der Besitzer seriös wirkt, würde ich nicht zögern. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass der Spruch stimmt: Wer (zu) billig kauft, kauft zweimal.

Natürlich ist die Holzsache nicht jedermanns Fall. Ich würde das sicherlich noch ändern. Auf der anderen Seite: Wenn Du auf jeden Fall ein paar nette Felgen drauf haben willst, müsstest Du sie Dir bei einem anderen ggf noch zukaufen. Da kommt dann auch schnell ein 1000er zusammen (ohne Alpina).

lg
    Fab

• Hi,

den habe ich heute auch entdeckt. Der gefällt mir auch besser. Harman Kardon und großes Navi ist ja noch mit dabei.

Danke für den Tipp!
    Was für einen Alpina hast Du dir denn geholt? Haste nen Tipp ;)

Gruß Smackman

• Hab ne Alpina B3 3.3 Limo. Hab leider noch keinen Vorstellungsthread, weil mein Wagen gerade noch beim neu herrichten ist und ich leider auch keine Digicam besitze.
    Hab den Wagen aber auch erst seit 1,5Wochen und lasse grad neue Inspektion, neue Hydrolager, neue Radlager usw. machen. Bekomme den Kleinen dann morgen endlich zurück! Aber bin vorher schon ein paar Tage damit rumgefahren und bin jetzt schon begeistert.

Aber wie gesagt der blaue 330Ci, den ich verlinkt habe, hatte mich auch interessiert. Der Verkäufer hatte mir auch ein paar weitere Fotos per Mail geschickt. Waren aber genauso "ungünstig" wie die in der Mobile-Anzeige. Macht aber auf jeden Fall nen seriösen Eindruck. DIe Kilometer sind einfahc verlockend.

Achso vielleicht noch nen Tipp. Als der Wagen gerade neue eingestellt wurde, sollte der noch 13.800€ kosten. Nach 14 Tagen oder so wurde der Preis dann auf die jetzigen 12.500,-€ gesenkt. Vielleicht ein Zeichen für einen Notverkauf. Dann geht preislich da vielleicht noch was.