Temperaturanzeige???

• Hallo Forum

Bei meinem 330ci cabrio Baujahr 10/2000 zeigt die Auusentemperatur eigentlich immer viel zuviel an...Ganz ehrlich mag ich es sehr gerne wenn es waermer als kälter ist aber sooo vielll...

Z.b. kann ich, wenn ich das Auto gestartet habe schoen zusehen wie die Temperatur rasant ansteigt...und ich hatte gestern (ja ich weiss war ein super Tag bei ungefähr 26 Grad) sage und schreibe 46 Grad auf meiner Anzeige....

Nun was koennte es sein? Vor kurzem wuerde was am AUto gemacht und die untere Verkleidung entfernt....Kann es sein das der Temperatursensor nicht mehr dort ist wo er sein sollte? Wo ist den dieser genau (Bild?)

Was ist Eure Meinung....Danke und Gruss aus der Schweiz.... Martin

---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• Das genau wird der Grund sein, das der Sensor jetzt in der Nähe des Kühlers seinen Dienst tut. :whistling:
    Fahr doch einfach noch mal zurück zu der Werkstatt und sie sollen´s wieder richten, sie haben´s ja schließlich verbrochen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo Forum

Nun was koennte es sein? Vor kurzem wuerde was am AUto gemacht und die untere Verkleidung entfernt....Kann es sein das der Temperatursensor nicht mehr dort ist wo er sein sollte? Wo ist den dieser genau (Bild?)

Servus,

siehe im Anhang des PDF.

Gruss Straubinger