VOTING: Welches USB/SD/Ipod-Interface ist empfehlenswert??

  • Welches USB/SD/Ipod-Interface ist empfehlenswert? 11

    1. -CP600 (4) 36%
    2. -Zemex 2 (2) 18%
    3. -X-Car-Link 2 (2) 18%
    4. -Dension (100,300,500, usw.) (1) 9%
    5. -GromAudio (1) 9%
    6. -Sonstige (1) 9%
    7. -Dietz (0) 0%
    8. -Yatour (0) 0%
    9. -Intravee (0) 0%

    Kleine Umfrage;)

  • Wozu jetzt noch ein Voting? Reichen die zigs Thread nicht aus um nen Überblick zubekommen ?(?(


    Aber gut.


    XCarLink2 <-

  • Ich hab das X-Car-Link 2 seit einem halben Jahr verbaut und keine Probleme damit. Sorry nicht in der Voting Liste. :P


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich denke es kann nicht schade alles auf einen Blick zu sehn, und so viel Mühe ist es ja wohl nicht kurz seine Stimme abzugeben...

  • Cp600 BMW. Super Gerät, super Funktionen, super Service. :)

  • Ich denke nicht, dass es das Beste Gerät gibt. Es ist immer unterschiedlich welche Anbindung und welche Features es haben soll. Da gibt es bei allen Unterschiede.


    Viel besser hätte der Titel heissen sollen: "Welches Interface habt ihr bei euch verbaut und seit ihr damit zufrieden" bzw. "Welches Interface ist empfehlenswert"
    Jeder wird (meistens) das empfehlen was er selber hat. Ich würde z.B. zum Dension empfehlen da ich selber eins habe und damit auch zufrieden bin, ohne dabei Andere groß zu kennen.

  • Ich denke nicht, dass es das Beste Gerät gibt. Es ist immer unterschiedlich welche Anbindung und welche Features es haben soll. Da gibt es bei allen Unterschiede.


    Viel besser hätte der Titel heissen sollen: "Welches Interface habt ihr bei euch verbaut und seit ihr damit zufrieden" bzw. "Welches Interface ist empfehlenswert"
    Jeder wird (meistens) das empfehlen was er selber hat. Ich würde z.B. zum Dension empfehlen da ich selber eins habe und damit auch zufrieden bin, ohne dabei Andere groß zu kennen.

    Auftrag ausgeführt;)

  • ja es kommt immer auf das einsatzgebiet an...das ist wohl wahr...


    ich brauch nix anderes als nen massenspeichereingang, also sd oder usb eingang und da kann ich das CP600 nur empfehlen...aber der preis is halt hoch