Folieren lassen.. aber wo ?

  • Hallo,


    das was du "Folieren" nennst heißt in der Fachsprache "Wassertransferdruck" und wird von vielen Autoaufbereitern / Autolackierern durchgeführt, da der Hauptteil der Arbeit das Lackieren ist !


    Wenn du bei Google nach "Wassertransferdruck" suchst bekommst du auch ein paar Händler die das anbieten:


    Zum Beispiel: hier


    Und hier



    Hoffe, das hilft dir weiter.


    Gruß r-v-a

  • Gefällt mir...
    ABER....


    Mal grad kontostand geschaut, 300 euro sind mir ein wenig viel dafür das ich grade ne M-Schürze bestellt habe hehe :P
    die war teuer genug :D


    aber danke dir trotzdem :)


    Ich denke ich schaue weiter auf Folien ;) hehe


  • Und 200 € fürs bieten ist doch Top, so viele werden da nicht mitbieten, weil viele mögens nicht :O


    Wenns so ungefähr bleibt ist es doch ok, das andere machen lassen wird auch nicht gerade 50 € kosten