Folieren lassen.. aber wo ?

  • hi leute...


    also ich habe so ne komische Carbonfolie auf meinen Interieurleisten drauf,
    sieht so aus wie von Conrad diese 5 euro rollen da. Taugt also NIX !


    Ich möchte umbedingt Wurzelholzoptik haben im auto ! die Leisten sind mir bei bmw definitiv zu teuer !!!!! bei Ebay auch...


    Desswegen wollte ich sie mit Folie überkleben lassen.
    In einem dunklen WurzelholzTon... Myrte oder so hies das bei BMW oder ?


    Finde nur leider keinen Shop, keine Firma wo man sowas machen lassen kann... Oder zumindest Selbstklebende Folie verkauft.


    Helft mir *G* :D Bis zum Forumtreffen muss der Wagen feddich werden :D


    MFG

  • su7ch mal in deiner regin nen laden der auto scheiben tönt die machen sowas auch abundzu

  • Hey Tommy,


    ich glaube nicht dass ein Bekleben der Leisten in Wurzelholz-Optik gut ausschauen wird, und wenn du noch so tolle und teure Folien findest.


    Da wird dir leider nichts übrig bleiben als weiter zu suchen (ebay, hier im Forum ...) - es gibt sicher genug Leute die sich einen gebrauchten E46 gekauft haben und denen ihre Edelholz-Ausstattung nicht gefällt. ;)

  • Würd ich aber auch meinen.


    Frag im Forum nach.


    Zu meinen Opel Zeiten habe ich auch im Vectraforum meine Wurzelholzteile, gegen schwarze getauscht, welche mir besser gefielen.


    Wenns im Vectra-Forum schon geklappt hat, dann hier doch locker, oder?

  • In Düsseldorf war ma einer, der hat sowas gemacht !


    Ein Freund hatte eine C-klasse mit der Edelholzausführung.
    Die haben ja im mittelteil des Amaturenbretts sehr große Flächen.


    Naja, nachdem sein Sohn vorne Saß und nicht mehr Hinten, sah das dementsprechend aus. Er Fuhr zu dem Typen hin, gab die teile ab, er überzog sie mit Folie.


    Das ist jetzt 3 Jahre her, unterschied zu den anderen leisten : KEINEN !


    Und er hat das auch mit Folie gemacht.


    Leider, ist der Gute herr an Herzversagen vorriges Jahr gestorben. Echt schade, war ein Super netter Kerl.
    Hatte nen Ford GT-500 in Grau ;)


    Naja und jetzt suche ich wie Verrückt.


    Foliatec am Telefon : Nein, haben nur Carbon im Sortiment
    Carglas : Nein, machen wir nicht.


    :( Allein wenn ich einen Shop finden würde, wo ich die Folie kaufen könnte. das würde schon Reichen.


    Finde aber nichts, wenn dann nur welches zu Hell erscheint.

  • Versuchs mal bei www.cfc.de die haben Holzoptikfolie! Hab grad geguckt. Unter Interieur Style sind die Folien drin. Leider sind für BMW keine Autospezifischen Folien zu haben.


    Gruß


    Bernd

  • Ich suche auch, allerdings für München!


    Weiss jemand was? Beziehungen etc. ?


    MFG

  • Ich suche schon Stundenlang hier im internet..


    ich finde nix !


    Es würde schon Reichen wenn jemand diese Folien anbieten würde !!!


    Dünn, und mindestens 80x40cm groß !!!
    In Wurzelholzoptik.
    Dunkel.


    Ich fahre am Samstag bis mittwoch Nach Polen, zum 80en Geb meiner oma.. da die zeit dort wieder total langweilig wird, dachte ich mir, habe ich genug zeit die Leisten dort zu machen.


    Aber neeeeiiiiinnn :(:( man findet natürlich wieder nix :(


    is doch kacke :(


  • Das hier ist nicht was du willst oder ? ---> Klick

  • so ungefähr...
    Die Folie von dem Shop is irgendwie nicht so schön. Da Fehlt der Kontrast drin irgendwie.


    Und die ist zu Klein. 60x50, brauche von der breite mindestens 80 wegen der Armaturenbrettleiste.


    MFG