Moin Leute,
ich suche legale Nachbauten der M135 Felgen, kann mir da jemand helgen/alternativ günstige originale verkaufen
Gruß marc
Moin Leute,
ich suche legale Nachbauten der M135 Felgen, kann mir da jemand helgen/alternativ günstige originale verkaufen
Gruß marc
mal bei Ebay geschaut?
gibt sicher sowas
Was willst du denn für ein satz hinblättern??
Ich hab originale in sonderlackierung und wohne auch in HH
ich habe die M135 drauf, aber von Nachbauten, ob legal oder was auch immer hab ich noch nix gehört, wo gibt's die ?
echt der Hammer, da siehst ja keinen Unterschied, zumindest nicht sofort. und der Preis ist auch heiss !
Nur bleiben sie halt nicht legal...In England brauchen die Felgen kein Gutachten bei uns allerdings schon!
stimmt, aber mal ehrlich, wenn man da die originale Reifengröße drauf spannt, vorne 225/40 und hinten 255/35 , das M-Schildchen und eine BMW-Kappe ins Mittelloch packt merkt das doch kein Mensch...und ein TüV'ler auch nicht......
stimmt, aber mal ehrlich, wenn man da die originale Reifengröße drauf spannt, vorne 225/40 und hinten 255/35 , das M-Schildchen und eine BMW-Kappe ins Mittelloch packt merkt das doch kein Mensch...und ein TüV'ler auch nicht......
Sehe ich auch so.