Kein Funk ZV mit meinem Schlüssel?!

  • Fahr mal ne Weile damit, das sich der Akku im Schlüssel etwas aufladen kann. Dann könnte es gehen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Als erstes kannste mal versuchen mit dem Schlüssel in der Zündung ein paar Kilometer zu fahren. Dadurch lädt er sich in der Regel wieder auf...


    Aber wenn dann immer noch nichts geht, ist die Batterie in dem Schlüssel tot und dann brauchste nen neuen, weil de die Batterie nicht ohne weiteres tauschen kannst...


    kostet dann beim :) ca 150€...manchmal auch etwas billliger

  • Hm, Missverständnis???????? Die batterie ist doch innerhalb weniger Sekunden ausgebaut. Ich hatte sie heute morgen schon in den Händen um zu sehen welche Sorte es ist.
    Ich habe doch so einen alten Schlüssel, gibts da nichts neueres mit dem farbigen BMW Emblem?

  • Hm, Missverständnis???????? Die batterie ist doch innerhalb weniger Sekunden ausgebaut. Ich hatte sie heute morgen schon in den Händen um zu sehen welche Sorte es ist.
    Ich habe doch so einen alten Schlüssel, gibts da nichts neueres mit dem farbigen BMW Emblem?



    Ahso, niemand und ich sind vom neuen schlüssel ausgegangen

  • Wenn du die Batterie schon in den Hand hast das wechsel die doch einfach, kostet max 5 Eur und fertig bist du.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • OK sorry, ist also der alte Schlüssel, deshalb hatte ich ein Foto angefügt.
    Kann mir jemand hier helfen oder hat dieser Schlüssel etwa garkein Funk?