Begrüßungslicht per Relais - Coming Home Funktion

• ich hab die masse bei mir ausm handschuhfach genommen, da gehen 2 kabel auf die linke seite hin (sind eigentlich für die ladestation der taschenlampe dort) das braune ist masse :thumbup:

• Danke jungs hat super funktioniert!!! Bin an das massekabel von der fußraumbeleuchtung :)..
    Suche noch jemanden in der nähe der mir das auf die nebelscheinwerfer anstelle von abblendlicht programiert. Komme aus Wetzlar.
    Gruß

• Jungs wisst ihr eigentlich ob man mit diesen Relais und so wieter die gleiche Funktion bei einem E60 5er hervorrufen könnte?.
    Mich intressiert es weil ich bald auf einen 5er umsteige und so wie ich mich durchgelesen habe gibts die CH/LH erst ab LCI?
    Beim E60 funktioniert es ja auch genauso mit der Lichthupe.
    ???

• Eine Anleitung habe ich aber nicht gefunden und ich denk die Pin-Belegung ist bestimmt nicht gleich.
    Es gibt soo viele interessenten für diese Funkion von E60 Fahrernaber ich habe keine einzige Anleitung gefunden.

• huhu super anleitung doch was ich nicht verstehe ist für was der Wiederstand ist bzw. wie sich ein größerer oder kleinerer auf die funktion auswirken würde vll. kann mir einer von euch auf die sprünge helfen
    mfg