Starkes vibrieren auf Autobahn

  • Leute hab ein Problem!!


    Wenn ich auf der Autobahn fahre fängt der Wagen ab 120 kmh zu vibrieren an den Füßen nicht am Lenkrad.
    Vorher war das vibrieren ab 140 kmh und wenn man mehr beschleunigt so ab 150-160 kmh ging das weg.
    Hab jetzt spurstangen gewechselt weill die ausgeschlagen waren spureinstellung gemacht un auswuchten lassen.
    Problem ist immer noch da. Bitte um Hilfe

  • Hallo,


    Spontan würden mir noch die Hydrolager einfallen. Wurden diese geprüft, als du die Spurstangen hast wechseln lassen?

  • Leute hab ein Problem!!


    Wenn ich auf der Autobahn fahre fängt der Wagen ab 120 kmh zu vibrieren an den Füßen nicht am Lenkrad.
    Vorher war das vibrieren ab 140 kmh und wenn man mehr beschleunigt so ab 150-160 kmh ging das weg.
    Hab jetzt spurstangen gewechselt weill die ausgeschlagen waren spureinstellung gemacht un auswuchten lassen.
    Problem ist immer noch da. Bitte um Hilfe



    Hm ok ausgewuchtet hast du schon beim mein Onkel lag es daran. Hmm ja dann keine ahnung ;/

  • ich habs gerade machen lassen vom einem Freund.
    Das problem lag darin dass ich alufelgen von einem 5er Bmw hatte . die haben nicht ganz gpasst.
    Es mussten extra so passstücke aus kunstoff angefertigt werden und dran montiert werden.
    Hat mich 50 € gekostet aber jetzt ist alles in Ordnung.

  • Ich denke jetzt mal das es an der Nabenzentrierung gelegen hat. :gruebel:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.